ich kann die nachtigallrüstung nicht verbessern?!? (Skyrim)

ich brauche salze der leere von denen ich mehr als genug habe kann aber trozdem nicht meine nachtigallrüstung verbessern. wieso nicht?!? muss ich da zu einem bestimmeten schmied oder so? also ich bin stufe 42 hab schmiede lvl 100 . bitte helft ..

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:26 von BlackWeissBroot

15 Antworten

du brauchst soweit ich weiss den schmiedeskillpunkt: Arkaner schmied

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 15:42 von Assassin112

hab ich schon geht trozdem ned

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:34 von BlackWeissBroot

manche rüstungen gehen nicht auf legendär^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du dir Items gemacht (Verzaubern) welche deine Schmiedekunst verstärken. Normalerweise sollte es möglich sein diese Rüstung auf legendär zu bringen. Es gibt 4 Ausrüstungsteile auf die man Schmieden verstärken zaubern kann. Den Ring, das Amulett, die Rüstung (Schmiedeschürze) und der Handschuh. Ich habe eine spezielle Schmiedeausrüstung, welche ich immer vor dem Schmieden anlege. Bei einigen hochwertigen Rüstungen und Waffen (vorallem magische) reicht es nicht Schmieden auf 100 zu haben.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:56 von Astaroth1967

Da die Nachtigalrüstung keine ,,normale" Rüstung ist, geht sie nur bis ,,Erlesen", egal ob du alle Schmiedetalente hast (habs ausprobiert). Das selbe gilt auch für alle Daedra Artefakte!

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:29 von Kingritter

Es gibt einen mod mit dem man die Nachtigalrüstug auf Legendär schmieden kann must mal bei skyrimnexus den mod "Legendary Smithing" Upgrades suchen!

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 21:00 von Mason83

@kingritter
laber net!
mit zeug der höchsten schmiedekunst und tränken geht das sehr wohl auf legendär
ich hab se auf episch mit vulkanglashandschuhen der höchsten schmiedekunst und nem ring der höchsten schmiedekunst und kleidunig is noch net so gut und kette ebensowenig trotzdem es geht eigent. alles auf legendär mit gutem zeug!

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 22:19 von darkdragoner

Wie schon gesagt ich habe keinen Mod installiert und meine Nachtigallenrüstung ist auf legendär. Es ist genau so wie darkdragoner geschrieben hat. Benutze Gegenstände, welche Schmieden verstärken und einen Schmiedetrank. Ich konnte bis jetzt jeden Gegenstand den man überhaupt verbessern kann auf legendär bringen. Wie in meinem ersten Beitrag beschrieben hab ich Ring, Amulett, Schmiedeschürze und Handschuh mit +28% auf Schmiedekunst verzaubert. Dann verwende ich einen Schmiedetrank. Solltet ihr keinen Schmuck haben, kann man sich den übrigens selber machen. Für Ketten braucht man makellose Steine, für Ringe genügen normale. Auch meine Daedrarüstung habe ich so auf legendär gebracht. Allerdings ist die noch auf einer Puppe, da ich immer noch daran arbeite, Alchemie auf Meisterstufe zu bringen, damit ich mit selbstgemachten Tränken bessere Verzauberungen auf die Rüstung legen kann.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 08:57 von Astaroth1967

ja toll aber bei mir geht weder erlesen noch irgendwas ich kan nix verbessern

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:04 von BlackWeissBroot

Das stimmt nicht Kingritter. Ich habe die Daedra Rüstung und die geht auf legendär.

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 14:24 von Krus

Wenn du an die Werkbank gehst erscheinen alle Gegenstände zum verbessern ist da die Nachtigallenrüstung dabei und hast du alles im Inventar was dort angezeigt wird? Falls die Rüstung angezeigt wird ist die Schrift hell oder dunkel? Ich verstehs einfach nicht. Ich bin extra noch einmal in Gut Stoltzspitze gewesen und habe meine Rüstung überprüft. Sie ist legendär. Wenn du Tränke und Ausrüstung mit Schmieden verstärken hast, sollte es gehen. Hast du auch alle notwendigen Perks? Ich würde dir gern helfen, weiss aber nicht mehr weiter.

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 15:26 von Astaroth1967

Könnt ihr BITTE ma erstma was schreiben wenn ihr auch gecheckt habt was ich meine!

Ich meinte damit dass die Nachtigallrüstung (meine ich) keiner eindeutigen KAthegorie zuzuordnen ist! Dass daedra Rüstung auf legänder geht ist klar! Außerdem ist es sowieso EGAL ob man diese jezz auf Erlesen oder legänder hat. Wenn man diesen skill-Trick anwendet kann man Rüstung und Waffen auf normalem Wege auf einen Wert von paar mio. bringen!

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 23:42 von Kingritter

Sorry Kingritter ich habe mich immer auf die Nachtigallrüstung bezogen. Lediglich in einem Satz erwähne ich kurz die Daedrarüstung. Ich verwendete keinen Cheat, sondern habe mir lediglich die vier Rüstungsteile, welche vom Spiel dafür vorgesehen sind verzaubert. Dazu nahm ich einen regulären im Spiel erhältlichen Schmiedetrank. Meine Nachtigallenrüstung ist wircklich auf legendär. Die Stiefel haben einen Rüstungswert von 108 und den Zauber Lautlosigkeit, die Rustung hat einen Wert von 273 plus 40pkte Ausdauer und 50% Frostresistenz, die Kapuze hat 128 und Illusion -17% Kosten, die Hanschuhe haben einen Schutz von 108 und 25% auf Schlossknacken und einhändige Angriffe.

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 00:47 von Astaroth1967

kingiritter sie geht auf legendär! jede rüstung jede waffe geht mit ordentlichem equip auf legendär

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 10:14 von darkdragoner

Wie gesagt Es ist sowieso egal was dahinter steht wenn man das richtig anstellt!

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 12:01 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)