Hilfe! Delphien greift mich an! Bitte schnell helfen! (Skyrim)

Ich habe das Problem das mich Delphien angreift. Ich habe sie nur einmal ausversehen getroffen und schon greift sie mich pausenlos an. Ich bin gerade mit Delphien und Esbern bei einem Haubtquest. Ich muss Alduinsmauer finden b.z.w ich stehe gerade direkt davor und ich kann den Auftrag nicht weiter machen wenn Delphien mich angreift. Also was muss ich machen damit sie mich nicht mehr angreift? Ich bin dankbar für alle Antworten.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:51 von kingsKnight

8 Antworten

neu laden

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 15:52 von pokemon-zoker333

? meinst du einmal Spiel ausmachen und wieder an machen? Und wann ja funktioniert das hundert pro?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 15:54 von kingsKnight

Nein! Er meint du sollst deinen Spielstand neu laden. ;)

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 15:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja genau paper007 hat recht einfach den spielstand neu laden

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 16:01 von pokemon-zoker333

RE. Hab mal was getestet: besitzt du Zufällig ein Kopfgeld? Das Kopfgeld bekommst du auch, wenn du Delphine "ausversehen" angreiffst. Also bezahle es und sie lässt dich auch in Ruhe. :(

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 16:02 von paper007

danke es hat geholfen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 16:20 von kingsKnight

es geht auch wenn du sie ganz normal `tötest` und die waffe wegsteckst,sie geht dann in die knie und steht nacvh ner weile wieder auf.bei mir war das immer das leichteste

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 16:21 von beliebig

Ich habe genau das selbe problem. Wenn ich bei der Quest "diplomatische Immunität" zu den Ställen laufe greift sie mich sofort an. Waffe weg stecken bringt nix, kopfgeld habe ich nich bzw kann es nicht in weisslauf oder Falkenring einlösen. Und neu Laden kann ich nicht.

Antwort #8, 08. März 2012 um 18:12 von herbert789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link