Neue Verzauberungen (Oblivion)

Wie bekomm ich neue verzauberungen die ich an der magiergilde verwenden kann

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:55 von Alatreonkiller

10 Antworten

Joh,

Verzauberungen erstellst du in der Magiergilde selber. Du brauchst lediglich die Zauber dazu, mußt sie selber auch wirken können, und den Verzauberungsaltar. Verzauberungen kosten natürlich Gold und geladene Seelensteine.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 12:00 von JCDenton

Nicht zauber verzauberungen für gegenstände

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:31 von Alatreonkiller

Joh,

ich weiß nicht ob du eine Rechtschreibschwäche hast, aber wenn du meinst das ich deine Frage nicht beantwortet habe solltest du im Handbuch nachlesen oder deine Frage so formulieren das diese andere auch verstehen und nachvollziehen können.

Was meinst du warum du bisher keine Antworten bekommen hast?

Man ließt sich ...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:55 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm er meint vielleicht normale zauber?!
also selbsterstellte zauber.
mfg darth malak der der gerne in der magiergilde alles verzaubert

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 16:49 von Darth_Malak

@ GCDenton VERZAUBERUNGEN NICHT ZAUBER WIE WÄRS WENN DU MAL LESEN LERNST

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:05 von Alatreonkiller

Joh,

@ Alatreonkiller:
Na was meinst du denn mit was man Gegenstände in der Geheimen Uni verzaubern kann, ausgenommen mit Siegelsteinen?

Ließ dir mal deine Frage selber durch:
>> Wie bekomm ich neue verzauberungen die ich an der magiergilde verwenden kann <<

Dann erzählst du mir das:
>> Nicht zauber verzauberungen für gegenstände <<

Jeder der OB, mit oder ohne Mods, gezockt hat, erstellt seine Verzauberungen von Gegenständen mit Zaubern die er gekauft oder auf eine andere Art oder Weise erhalten hat und die er selber wirken kann an einem Beschwörungsalter in der Geheimen Universität oder im Wizzard Tower.

Man, ließ dir bitte doch mal das Handbuch durch, da steht es drin!
Oder suche dir eine Webseite wo erstellen von Verzauberungen von Gegenständen, sei es eine Waffe, Rüstung oder Kleidung, ausführlich erklärt wird.


@ Darth_Malak:
Ich habe keine Ahnung was Alatreonkiller überhaupt will oder wo sein Problem liegt, null Ahnung, eventuell geht dir ein Licht auf und du kannst seine Frage mal ins deutsche übersetzen ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 21:34 von JCDenton

Jeder normale mensch versteht das ZAUBER nicht VERZAUBERUNGEN sind aber egal du bis wahrscheinlich zu dämlich
mfg Alatreonkiller

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 22:46 von Alatreonkiller

Joh,

wenn ich dämlich bin bist du nur Arogant und anmahßend.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 07:32 von JCDenton

ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber JCDenton lass ihn doch einfach ,wenn er nicht in der lage ist eine verständliche frage in deutsch zu formulieren und auch noch beleidigend wird dann würd ich ihn einfach ignorieren. das bringt sich nichts.
das war nur ein gutgemeinter rat.
mfg darth malak der der manche fragen zu beantworten für sinnlos findet

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 15:00 von Darth_Malak

Joh,

@ Darth_Malak:
Du hast recht, man soll sich mit solchen Leuten wirklich nicht abgeben, die versauen einen nur die gute Laune.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 16:53 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)