Tobis moveset (Naruto Ninja Storm Generations)

werden sie tobis moveset verändern (verbessern)? weil er in nuns2 außer sein awaking einer der schlechtesten (oder der schlechteste) charakter war und es wäre schade wenn er wieder so ist

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 15:59 von Xanedur

13 Antworten

naja man kann jetzt nicht sagen er war der schlechteste oder einer der schlechtesten wenn man gut mit ihm ist kann der einer der stärksten sein aber nein ich glaub er kriegt das gleiche moveset wie in storm 2

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:14 von Sover

Man musste nur die richtige Taktik mit ihm haben dann war er richtig stark.
Wenn man mit ihm sehr gut spielen kann, kann man sogar sasori oder minato Spammer Platt machen :D

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:33 von mance

gute sasori spieler sind unbesiegbar mit turbocontroller!

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tobi war schlect wenn du seine kombo geblockt hast hat deine ulti zu 80% getroffen

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Welche assis benutzen denn turbocontroller das ist einfach nur erbärmlich und was für Leute die nicht spielen koennen

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:30 von mance

turbocontroller was ist das bitte und was kann man damit machen ?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:54 von Rexhep17

Damit kann man jeden Angriff durch jutsu des Tausches unwirksam machen da der turbocontroller iwie das tauschjutsu sehr beschleunigt oder soo kp

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 21:36 von mance

Turbocontroller können so eingestellt werden das sie alle 0.001 Sekunden eine bestimmte Taste"drücken". ich habe so einen noch nie zu kaufen gesehen oder benutzt, aber bei Storm könnte man den auf den Abwehr Button legen und damit so ziemlich unangreifbar sein, weil man damit immer und automatisch allem ausweichen würde. Das ist was was Leute benutzen die fürs faire spielen zu dumm sind. Das sind dann Leute die In Storm 2 Deidara oder Chiyo gespammt haben.

Also ich denke einfach mal das die sein Moveset anpassen werden. gerade in dem Teil der in diesem Spiel "neu" ist(Kage Gipfel und danach) spielt fake Madara eine extrem große Rolle. Dann könnten die gleich einfach den SHippuuden naruto rausschneiden und sagen "ach Pain kann man auch mit dem jungen Naruto bekämpfen, was macht das schon für einen unterschied?". Die haben die Community jetzt schon öfters übbersacht. Mit dem neuen Minato, mit Kakashi Gaide, mit dem Bijuu Chakra Modus und so weiter, und nem komplett neuen Naruto, da werden die dem einen Char wohl auch ein paar extra Attacken geben können. Da ja vieles noch in ENtwicklung ist kann ich mir sogar vorstellen das Fake Madara ein eigener Char wird losgelöst von Storm 2 Tobi. Ja in der Demo war es einfach nur Awakaning Tobi, aber das war ja eben eine Demo, nicht das ganze Spiel

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 02:53 von Randy19

Ja aber Leute mit Turbo Controller haben einen großen Schwachpunkt

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 09:42 von mance

Denen geht schnell das Chakra aus? Ka ich hatte noch nie einen.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 11:39 von Randy19

Ja und zwar muss man einfach ganz oft shuriken werfen und da sie sich schützen wollen passierst es ja auch manchmal das sie das tauschjutsu einsetzen und dann muss man immer weiter machen bis das chakra leer ist und dann kann man schön entspannt Combos einsetzen

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 15:25 von mance

Trotzdem. Fair isses nicht. Wenn man nich selbst tauschen kann sollte man es sein lassen.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 20:51 von Randy19

Ja wer gibt schon extra Geld aus um unfair zu spielen
Voll blöd sowas

Antwort #13, 29. Januar 2012 um 09:22 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)