Trynda kontern (LoL)

alle sagen immer trynda ist leicht zu kontern ich finde dies nicht wie kann ich denn mit olaf ein trynda konntern der mir mal eben mit 3 schlägen 48% meines leben abschlegt ? thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 16:39 von roario5

6 Antworten

dann spielst du falsch... spiel olaf als offtank... wenn trynda dich als ap carry bzw mage auseinandernimmt, verständlich, aber nicht als olaf

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 16:51 von alles-fetz

-> Von welcher Situation sprechen wir hier? Laning? Lategame?

-> Im Laning ist Trynda mit ner Wriggles und seinem Q und W recht stark, er hat massig Sustain, der es ihm erlaubt recht offensiv gegen die meisten Toplaner vorzugehen. Champs wie Malphite, oder auch Teemo machen Trynda das Leben aber wirklich mehr als nur schwer auf der Toplane, ein geblendeter, oder auch ein Tryn mit 0.1 Attackspeed sind nun wirklich keine Bedrohung. Und ein Tryn ohne Farm ist im Lategame eine Meleecreep mit sechs Sekunden Ulti.

-> Wenn er erstmal sein Zeugs hat, sprich fed und / oder farmed ist, wirds schon schwerer. Zuerst mal sollte man mit den meisten Champs keine 1v1 Kämpfe mit ihm anzetteln, da er letztere zu 90% gewinnen wird. Im Teamkampf focussed man ihn, wie jeden anderen Melee FullAD einfach bis er seine Ulti zünden muss und exhaustet / ignitet ihn. Nun wird er generell versuchen zu fliehen, was ihm dank ignite aber nicht gelingen wird.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 16:57 von Herr_der_Ringe

Also mit Udyr kann man sehr gut gegen Trynda 1v1 machen, einfach Tiger, Schildkröte und Bär immer abwechseln und du bekommst keinen Damage während Trynda sich wohl oder übel zurückziehen muss, wenn nich verliert er garantiert gegen Udyr. Vorausgesetzt beide haben ungefähr den selben farm und Level^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:41 von freezing_guy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also mit stun geht auch gut
wenn der noch wenig leben hat benutzt stun und dann end skill dann kann der sein ulti nix mehr benutzt
so mache ich immer

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:41 von venxasqua

Das Spiel so früh wie möglich beenden.Wenn das Spiel länger als 40 Minuten dauert und er da 150-200 creepkills und eventuell noch'n par Kills/assists hat,könnt ihr leider nichts mehr gegen ihn tun.Es sei denn ihr habt Champions wie Morgana,Nasus,Rammus und Amumu etc im Team.Die haben viel CC und sind tanky genug um ihn auseinander zu knechten.Ansonsten Rüstung kaufen,als AP Carry Zhonyas,als AD Carry Atmas und als Tank/Offtank Randuins,Dornenpanzer,Atmas,Gefrorenes Herz etc.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 22:12 von cokes

Randuins und Frozen Heart sind seine stärksten Konter die man sich immer zulegen kann wenns gegnen Trynda rangeht.

Und gute Koordination der CC und des Fokus im Team hilft auch ( is in soloq aber bissal schwieriger). Cleanse is fast pflicht für trynd da es auch exhaust und Ignite zum teufel schickt drum ists bisschen dämlich instant alles auf ihn zu rotzen, und den rest seines Teams sollte man nich vergessen.
Frühe Ganks um ihn nach hinten zu werfen und wards...in nem Teamfight wird er eklig...erwischt man ihn im Jungle alleine kann man ihn schnell wegrotzen

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)