sachen verschwunden ? schwert entzaubert ? der richtige char ? (Skyrim)

so ich bin noch ein großer noob in skyrim. ich war bei ner mission wo ich nur ausgewählte sachen in einen quest mitnehme. ich weis nich wie ich sich danach wiederbekomme (sollte eigentlich fertig sein). auserdem ist mir aufgefallen das meine verzauberung weg ist ? wie ist das möglich ?

ich wollte auserdem fragen wie ich skillen sollte. ich versuche einen "tank" magier mit einhandwaffe zu erstellen. allerdings weis ich nicht ob ich schon bei der rasse falsch gewählt habe. ich habe einen keiserlichen stufe 7 ich würde wenn das eine fehlentscheidung ist von vorn anfangen ( sind ja nur 12 stunden spielzeit ). und bitte sagt mir auch wie ich skillen sollte da es mich etwas verwirrt =)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 16:54 von dennis120

2 Antworten

sei gegrüsst Noob. (cool sich selber als noob zu bezeichen, mal einer der dazu stehen kann. Bravo)

schau da mal rein hilft dir sicher mal etwas weiter.
da sich ja echt viele zocker mühe geben um solche tolle beitrage zu verfasen und zu posten.

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:02 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du ein tank magier machen willst, finde ich das du ganz ok gewählt hast, aber du solltest auch schmieden und schwere rüstung skillem.

Ps ich war selbst noob, und das ist auch mein erstes TES teil, das spiel ernlernt man sehr schnell^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:00 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)