Hilfe das nervt nämlich (MW 3)

Keine Verbinung zu den Call of Duty: MW3 Servern möglich . Versuchen sie es später noch einmal

So ein Scheiß

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 16:59 von Own3dSkillAUT

22 Antworten

JAA ECHT EY -.- .!
Man ey das regt so auf ich muss immer das update löschen
dann eine stunde warten dann erst kommt das update,und dann
kann ich nur für einen kack tag spielen und dann wieder löschen und son scheiss. -.-

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:23 von jayjay4209

welches update

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:30 von Own3dSkillAUT

lol, wazn los? bei mir steht das auch wenn ich versuche zu verbinden, direrkt nach der meldung verbinde ich noch einmal und es klappt, ich muss nichts löschen oder so

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:35 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich kann gar nicht mehr joinen

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 22:42 von Own3dSkillAUT

ja also ich mein diesen patch da den es gibt
wegen diesen online schwierigkeiten .

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 23:00 von jayjay4209

den pay and play, oder?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 23:30 von ShaoKhan990

welchen patch?

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 09:30 von Own3dSkillAUT

Jaaa den pay and play ^^

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 09:58 von jayjay4209

und was ist das? wie kann ich wieder spielen?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 10:57 von Own3dSkillAUT

laut jayjays aussage musst du in die speicherdatenverwaltung deiner wii gehen und "Pay and Play" löschen, dann gehst du wieder in das game rein und downloadest dir das update nochmal

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 11:03 von ShaoKhan990

naja und was ist das weil ich finde nur meine ganze speicherdaten von den spielen oder muss ich die mw3 multiplayer daei löschen?

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 11:07 von Own3dSkillAUT

ich habs schon thx

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 11:08 von Own3dSkillAUT

und wie kann ich mir das wieder downloaden?

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 11:11 von Own3dSkillAUT

pay and play = Update --> wenn du es löschst dann musst du es erneut downlaoden um online spielen zu dürfen

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 11:57 von ShaoKhan990

jaaa ehm also das update kommt ja eigentlich sofort wenn mann auch mw3 online geht nur bei mir eben nich da irgendwie immer erst nach einer stunde das musst du selbst herausfinden wann das update bei dir kommt :)

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 17:40 von jayjay4209

ja aber ich nur kamagne zocken und online gar ned mehr kommt nicht einmal mehr online rein -.-

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 17:51 von Own3dSkillAUT

wenn nichts mehre geht, würde ich sicherstellen, dass du den vertrag angenommen hast und dass dein wii shop kanal auf dem neusten stand ist. wenn es trotzdem nichts bringt, dann würde ich ein backup von der speicherdatei erstellen und dann von der wii löschen.

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 18:40 von ShaoKhan990

wie kann ich schauen ob der wii shop kanal auf dem neusten stand ist?

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 19:03 von Own3dSkillAUT

geh einfach rein, wenn er alt ist sollte da ne meldung kommen

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 19:58 von ShaoKhan990

mw3 geht immer noch nicht habe alles gemacht was du gesagt hast -.-

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 20:03 von Own3dSkillAUT

du hast die deutsche version, oder? Wenn ja dann kann es noch daran liegen, dass deine wii für ein anderes land angemeldet ist. Wenn dies auch nicht der fall ist, dann liegt es vllt an deiner internet verbindung. Wenn dies auch nicht der grund ist, ja dann gehen mir die ideen aus :(

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 21:17 von ShaoKhan990

ich muss immer bloß 2 stunden warten oder so, dann gehts wieder -_-'

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 17:40 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)