design und schuhe (Animal Crossing - City)

hat vielleicht jemand das hello kitty design oder das mit yoshi und kanns bei mir in der schneiderei aufstellen damit ich es auch bekomme?

und mich würde noch interessieren wie man eigentlich andere schuhe bekommen kann bzw die farbe ändert oder so?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:00 von FuZZelz

4 Antworten

fuzzlez kommst du zu mir?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:02 von michscha

in der grossstadt sitzt ja immer so ein stinktier das macht dir andere schufarben

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

wollte ich aber tor war nicht auf von dir michscha :(


danke lisa :))

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:18 von FuZZelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab beide Designs

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:50 von Jana0027

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link