wichtige frage (Anno 2070)

hi hab mir anno jetzt gekauft und hab es installiert dan ist auch dieses fenster wo ich den key eingeben muss gekommen den hab ich eingegeben hab das spiel gestartet hab mir nen account erstellt und wen ich mich jetzt im spiel mit dem acc einloggen möchte kommt immer verbundung zu servern fehlgeschlagen trotz richtigem pw und internetverbindung

also wollte ich es nochmal deinstallieren weil ich gelesen habe das man den key mit dem account verknüpfen muss aber als ich es dan wieder installiert hatte war wieder das selbe problem außer das ich diesmal keinen key eingeben musste und bei einer Hilfe seite habe ich gesehen das da eigentlich ein fenster kommen sollte wo man das verknüpfen muss.

also was kan ich machen das entweder das verknüpfen geht oder das ich es wieder so deinstallieren kan damit der key wieder verlangt wird? den das nervt mich jetzt ziemlich -.-

mfg

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:01 von 123456789michael

3 Antworten

das is bestimmt ubisoft ^^
da funktioniert vieles im moment nicht, und du bist nicht der einzige...
du kannst das spiel, aber auch im offline modus starten:

dazu einfach wenn er nach dem account fragt steht unten-links offline-modus...der sollte funktioniern

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:37 von Viktor99

eben nicht ich hab das spiel nicht mal mit nem account binden können es hat davor einfach gestartet also hab ich mich noch nie registrieren können trotz vorhandenem account

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:33 von 123456789michael

hmm...wenn du einen vorhandenen account hast solltest du mal im ubisoft- forum nachschauen bzw. fragen...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:53 von Viktor99

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)