Deadra quests ... (Skyrim)

Ich bin gerade in Maraketh oder so (halt diese alte Zwergenstadt) und habe dort einen Deadra(Dämon) getroffen für den ich auch schon eine Mission gemacht habe. Nun würde ich gerne wissen od es ein Questreiche dazu gibt ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:06 von Tadia

4 Antworten

Welchen hast du getroffen?
Dem im alten Haus mit dem Altar?
Oder den in der Halle der Toten?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:52 von Scoorpyn

Den ersten wo man am Ende diese Keule bekommt ...

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:07 von Tadia

Molag Bal? (Streitkolben von Molag Bal)

Es gibt noch eine Quest wo du Mehrunes Dagon begegnest (er redet mir dir, das ist der "schlimmste" Daedrische Prinz) das ist in Dämmerstern im Museum da musst du den Dolch von Mehrunes Dagon beschaffen in seinen Einzelteilen.

In Dämmerstern gibt es noch eine Daedra Quest wo die Leute Albträume wegen eines Daedrischen Prinzen (glaube Vaermia oder so heisst er / sie) haben, einfach in die Kneipe gehen (erstes oder zweites Haus) da ist so einer der heisst Erandir (glaube ich) ist ein Dunkelelf, und mit dem machst du dann die Quest..

Hab nur die 2 und die in Markarth (mit Molag Bal) gemacht.

Wenn ich weitere Quests von Daedrischen Prinzen entdecke, lasse ich es dich wissen.

Jeder Daedrische Prinz gibt dir genau EINE Quest(glaube ich), da gibt es keine Questreihe zu jedem Prinzen, nur eine Quest zu jedem Prinzen.

Hier hast du die Liste :

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:19 von Drkpl8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen du redekunst auf 25 hast und lvl 20 bist geh nach weißlauf zur hulda(beflaggte mähre) und sprich mit ihr. sie gibt dir ne quest wo du mitm jarl reden musst! du bekommst von ihm die q mit seinem sohn zu reden der sagt dir das es eine tür im keller gibt du gehst zur tür redest da mit der flüsternde dame dann musste farengar den schlüssel für die tür klaun.du gehst zurück zur tür schließt sie auf und tada ebenerzklinge

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:04 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)