Golbat (Pokemon Weiss)

Seid gegrüßt.

Ich hab mir eben mal die Liste der misshandelten Namen durchgelesen, die ihr noch hattet, und ihr habt einen GANZ wichtigen vergessen..."Goldbart" = Golbat. War erst vor kurzem.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:24 von FrozenNightmare

14 Antworten

Das war ja nichtmal eine vollständige Liste^^"
Und Rauru will/soll/wird (oder so ähnlich xD) die "neueren" Namen nachtagen^^
PS: Sieht ST bei euch auch grad so... ungewohnt aus?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:32 von Fable_2

Bei mir sieht es Normal aus..

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Bei mir ist es ebenfalls normal.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei mir ists auch normal...
Und tja, musst 2 Monate alter threads nachtragen xPPP

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

...
na super -.-

Vielleicht verschwindet die Liste besser wieder.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

...
Oder, wenn sie dir zu viel Arbeit ist, übernehme ich sie xD

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Mal sehen...
Mir wäre es aber lieber wenn die Liste mit meinem Abgang einen ehrenvollen Tod stirbt.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

anhang zu post 1:
ja, die liste, die ich reingestellt hab is schon ein paar monate alt xD

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 19:08 von gelöschter User

saftkorn ist ganz witzig

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:31 von Pacilo

WAS für Listen...und warum macht Ihr seuche Listen...!^^

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 19:34 von Impoleon1995

seuche xD...eine Seuche is was anderes, du meinst wahrscheinlich "solche"

Wieso die Liste existiert weiß ich auch nich, aber ich find's trotzdem lustig...und auch etwas krass, was da teilweise steht xD
Jedem kann ja mal n Vertipper passieren, oder n Buchstabe wegfallen...aber sowas wie Goldbart ist schon echt der Hammer ^^

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 21:54 von FrozenNightmare

Jaaa,das stimmt schon aber WIESO macht Ihr die Listen...

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 11:45 von Impoleon1995

Die Liste der misshandelten Pokemon-Namen entstand wohl, weil Rauru sich immer wieder darüber aufgeregt hat, wie gewisse Leute keinen einzigen Pokemon-Namen (insbesondere Zorua und Zoroark) richtig schreiben können...
Die anderen haben immer einen anderen Ursprung...

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

ich kannte mal einen der hat zu "Graphitport City" immer "Geopardi City" gesagt...

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)