skyrim oder l.a noire (Skyrim)

eas soll ich mir holen skyrim oder l.a noire weil ich habe das gefühl bei skyrim wird mir schnell langweilig

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:34 von MARIO17

4 Antworten

meiner meinung nach 100% skyrim! die idee von l.a. noire mit der mimik ist zwar genial aber das spiel kann ich nicht ab! trotzdem solltest du das selbst entscheiden es kommt auch auf dein fav genre an und worauf du das spiel zocken willst das kann man so nicht sagen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:55 von Killer_Potato

skyrim hat auf jeden fall mehr langzeitspaß
la noire ist sehr linear

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Hinzu kommt noch , das LA Noire nur einen deutschen Untertitel hat.

wenn man dann bei den Verhören , ständig lesen muss geht die Mimik ein bisschen verloren und man erkennt nicht so , ob er lügt oder nicht.

Ich würde auch Skyrim sagen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:16 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiele mittlerweile seit 350 Stunden und habe immer noch Spass am Spiel. Man muss allerdings Open World Spiele mögen. Es darf dich nicht stören, wenn du manchmal das Gefühl hast, nicht genau zu wissen, was zu tun ist. In Skyrim probiert ich ständig einfach etwas aus. Falls nichts daraus wird, lade ich einen alten Spielstand und probiere etwas neues.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 18:45 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)