Spielverlauf? (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

ich hatte gerade die Idee, dass AC3 ja so um Jesus Geburt oder so gehen könnte. Fändet ihr das nicht auch irgendwie cool, also, dass man sieht was mit Jesus alles passiert und so weiter (Ich wette die meisten finden das eh bescheuert).

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:52 von UnchartedFanNo1

7 Antworten

Sry, hab das "?" vergessen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 17:53 von UnchartedFanNo1

Ich meine mit der Frage, ob Jesus' Jünger und Jesus eine Bruderschaft von Assassinen sein könnten. Ich galube eig eh nicht an Gott oder Jesus. Ich finde das, was Al Mualim in AC(1) sdagt, mit dem Edenapfel, irgendwie cooler und ein bisschen glaubwürdiger (klingt dumm, ich weiß. xD).

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 17:57 von UnchartedFanNo1

wär eigentlich eher nicht so cool. Weil dann das typische AC Flare irgendwie fehlen würde. Zu einem gabs in der Zeit nicht so viele hohe Häuser, wo man von einem Dach zum nächsten springen könnte und zum anderen...mmmmmmmhhhh. Ne Ne das wär nich so toll.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:04 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
OK, daran hab ich nicht gedacht... Aber es war ja nur so eine Idee, die mir so nebenbei in den Kopf kam.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:06 von UnchartedFanNo1

ich sags ma so,ich bezweifle das die ca. 1 milliarde oder mehr christen das spielkonzept gut finden würden. währ zwar net schlecht und würd passen,aber dass würde obinsoft nit guttun find ich..

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 22:11 von Strak

ja Strek hat recht. Aber troztdem heißt es Ubisoft.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 14:22 von UltimativerSpieleChampion

ich fände es nicht sehr gut, da die Assassinen ja eher im Hintergrund handeln und Jesus und seine Jünger wären zu sehr in der Öffentlichkeit, außerdem würden Morde etc. nicht so gut zu der Glaubensgeschichte passen, daher denkt sich Ubisoft auch lieber eine eigene Geschichte zwischen den historischen Gegebenheiten aus

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 22:13 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)