Punktzahl x2,x4... (Lego Harry Potter)

Ich habe da ein Problem mit den Punkten. Ich habe alle Roten Kisten mit den Multiplikatoren, habe sie dann auch alle gekauft, nur ich bekomme noch das gleiche wie vorher. Muss ich das noch irgendwo freischalten?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:53 von FunkyPosh

1 Antwort

Hallo,

ja du musst dort wo du sonst beispielsweise speicherst noch auf "Extras" gehen. Da musst du die Steine anschalten. Das musst du übrigens jedes Mal wenn du das Spiel beendest und z.B. am nächsten Tag weiterspielst.

>LG

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 09:49 von Pinki666

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)