PCK entpacken (WWE '12)

Hallo, ich bin neu hierm

ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe das Spiel WWE '12 für die Wii. Auf dessen Iso sind die Musikthemes in einer pck datei gespeichert. Diese möchte ich nun bearbeiten, also habe ich diese pck mit dem WiiScrubber extrahiert und wollte diese nun bearbeiten. Ich habe tagelang gegooglet und gedownloadet. Darunter fand ich:

- Dragon UnPACKer 5
- X3 Editor 2
- Free Pascal IDE

diese drei Programme instalierte ich und wollte sie nun ausprobiern X3 zeigte mir beim öffnen der pck garnichts an, dragon zeigte mir erst eine meldung das ein driver nicht available ist und nun öffnet der immer irgendeinen Hyperipper. Pacal konnt ich schon nach einer minute vergessen weil sich herrraustellte, dass es pck nichtmal öffnen kann.

Also kann mir wer bitte von euch helfen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:55 von nfsa

3 Antworten

du weißt schon das du im x-box360 bereich bist oder?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 10:54 von finn98

lol genau das is mir auch als erstes durch den kopf gegangen xD

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:01 von ortonfan

ja lol xd ;)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 02:41 von finn98

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)