yama und ne frage (MH Freedom Unite)

Also ich bin alleine und schaff yama net der legt sich zweimal auf denn boden und dann saugt der mich ein voher is der ein mal auf denn boden gefallen und ich hab gesammelt.Helft mir bitte eine strategie oder einfach drauf hauen wie ich? ich hab ein freund mit monster hunter freedom kann der mir helfen?ps:is jr.1

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 17:56 von saneroHunter

4 Antworten

ich empfehle dir ein langschwert zu nehmen (ich hab es damals mit "letztes schwarzes katana gemacht).
sobald der yama sich auf die steine legt schlag ihn von der seite sodass du dich noch rechtzeitig abrollen kannst falls es die saugattacke anwendet. bei youtube gibts einen newbie guide den solltest du dir anschauen ist sehr hilfreich.
p.s. dein freund kann dir nicht helfen. er braucht unite und muss mindestens jr.7 sein

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:15 von D_Ace

aso danke hab ich mit mondschaten gemach ps: hab nur verloreneschwarze katana.Was würdest du mir raten von den beiden naga schwert1152 50%aff katana 10008 20 %aff

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:26 von saneroHunter

es gibt kein katana das 10008 schaden macht sondern nur 1008. deshalb ist klar, dass das schwert mit mehr schaden und mehr aff. das besser schwert ist

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:15 von D_Ace

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde schatten des mondes nehmen hab so zwar 45 min gebraucht bin aber nie gestorben

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 06:54 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)