leveln (Oblivion)

hallo, hab ma ne frage
wisst ihr wie man schnell leveln kann so ziemlich am anfag
ich habe grad das amulet vom könig abgegeben also kurz nachdem gefängnis ausbruch ich wäre sehr dankbar wen ihr eine hilfreiche
lösung habt
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:08 von blackjack98

2 Antworten

Anstatt schnell zu reisen solltest du den Weg selbst laufen. Sogar auf den Straßen laufen dir immer wieder Gegner über den Weg, die du fertig machen kannst. Außerdem solltest du jede Höhle und jede Ruine durchforsten. Achte auf deine 7 Hauptskills und sorge dafür, dass du die am häufigsten benutzt, bzw. erhöhst. Außerdem kannst du dich nach Lehrern umsehen, deren "Unterricht" dir auch in den Hauptfertigkeiten weiterhilft. Dann steigst du auch schneller auf!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 12:06 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Frage ist natürlich, ob du SCHNELL oder GUT leveln willst.

Schnell Leveln ist extrem einfach. Du nimmst Akrobatik, Athletik, Alchemie, Waffenschmied und Wortgewandtheit als Hauptskills. Dann rennst oder springst du einfach in der Gegend herum, versuchst jeden, den du triffst zu überzeugen, reparierst alle beschädigten Waffen und Rüstungen, die du bei toten Gegnern findest und braust vor allem viele Tränke. Dafür gehst du nach Skingrad und grast die Farmen vor dem westlichen Tor ab, rüstest dann sämtliche alchemistischen Apparate aus, die du hast und lässt es blubbern.
So steigst du schnell auf, stirbst im Kampf aber auch schnell.

Gut Leveln ist schwieriger. Du solltest den maximalen Konstitutionsbonus aus deinen Aktionen herausholen, sprich, das gleiche mit dem Schmieden zu machen, was ich bereits oben erwähnt habe, aber Schmieden NICHT als Hauptfertigkeit zu wählen. Außerdem solltest du viel blocken und zumindest bei Arenakämpfen das Tragen von schweren Rüstungen in Betracht ziehen. Versuch auch Stärke zu leveln, nämlich durch eine der drei Nahkampftechniken. Je höher deine Konstitution, desto mehr HP bekommst du beim Aufstieg gutgeschrieben, je höher die Stärke, desto mehr Tragkraft.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 16:34 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)