wafe auf gold (MW 3)

wie geht es am schnelsen und einfachsten eine waffe auf gold zu kriegen
(MP7)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:10 von MagierOli

5 Antworten

Also erstens musst du zur Schule gehen. Dort lernt man die deutsche Rechtschreibung. DANACH wirst du deine Waffe ganz schnell auf Gold kriegen! GARANTIERT

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:20 von xUnrealxGaming

er bei yoda deutsch gelernt hat XD
nein aber mal im ernst am meisten ep kriegste mit s&z aber wenn du dort kein score von min. 5/1 schaffst spiel lieber deathmatch oder benutz den trick im kill confirmed(taktik-trick)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:31 von Dmoker

xUnrealxGaming genial!

ich hab die mp7 schon 8 mal auf gold gehabt. habe sie mit dem Prestige Emblem früher freigeschaltet, was du auch tun solltest denn sie bleibt auf späteren Prestige-stufen erhalten. schließlich schaltest du sie erst ab level 74 frei, keine zeit zum leveln der mp7. wenn du immer mit z.b. Rückstoß und rotpunktvisier spielst, würdest du bei einer durchschnittlichen KD von 22:10 so ab level 54 die goldene Tarnung erreichen.
viel Glück!

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:42 von GermanHellBoy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Einfach alle möglichen Herausforderungen mit der Waffe erledigen...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 13:58 von gelöschter User

ja cool danke leute und sorry ich wollte waffe nicht mit einem f schreiben

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 15:12 von MagierOli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)