Versteck in Einsamkeit (Skyrim)

Hi,
ich hab bei den Tipps gelesen, das in einem Fass hinter dem zwinkerndem Skeever ein Versteck der Diebesgilde ist, und das man da Gold und Juwelen finden kann.
Jetzt hab ich aber schon alles durchsucht, es ist auch ganz sicher das richtige Gebäude, aber bei keinem Fass finde ich was. Muss ich dafür vielleicht im zwinkerndem Skeever suchen ? Oder muss ich ein Mitglied der Diebesgilde sein ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denke der Tipp ist eine Lüge.

Hoffe konnte Helfen^^.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:03 von Krus

@Krus: vielleicht besser nur antworten, wenn Du es zu 100% weisst...

Die Diebesverstecke gibt es ihm Rahmen der Stadtbeeinflussungsquests der Diebesgilde. es ist die 5. belohnung in diesem Queststrang.

Die Fasser sind dann mit dem Diebesgildenzeichen Versteck gekennzeichnet.

Gibt es mehrere in jeder der fünf Städte.

In Einsamkeit sind es drei u.a. Das von Dir genannte.

Wie gesagt, erst bei Questabschluß 'Stadtbeeunflussung' zugänglich.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 01:09 von Griffin300

okay danke :)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)