Stolzrobo nr 2 (FF 13)

hey leute bin grad beim stolzrobo nr 2 und ich brings einfach nicht hin xd^^
ich spiele light hope und fang meistens als verheer oder brecher als hope als heal und fang als brecher/verteidiger. selbst wenn fang als verteidiger den vergeltungsschlag auf sich zieht schaff ichs nicht... z.b nachn 1. schock und bisl fighten hat er sagen wir nur mehr 60% hp dann heilt der sich wieder komplett und meistens reck ich auch gleich danach! ich werd jetz demnächst mal versuchen ihn mit gemach zu treffen is das möglich?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:30 von trivorce999

2 Antworten

Er setzt Vergeltungsschlag nach jeder Schockphase ein. Du musst kurz vor ablauf des Schockzustands wieder auf Lebenssinfonie umschalten. Nachdem er "Beschrenkung aufheben" startet, setzt er am Boden auch Raketengewitter ein. Da solltest du auch dauerhaft bei der Lebenssinfonie bleiben um zu überleben. Die beste Zeit für Agriffe (und das auffrischen von Positivzustände) ist, wenn er in die Luft aufsteigt. Eine komplett Devensive Taktik wenn er sich am Boden befindet und wenn er abhebt eine Delta-Offensive-/Blitzwall-/Delta-Offensive Sequenz um ihn zu schocken.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:24 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke hab ihn^^ und bin genau jetz vorm endboss^^

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:49 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)