das is jetz n bischen blöd? (Skyrim)

also ich war mal so schalu und hab einen lähmungstrank gebraut, den hab ich benutzt und dann eine wilkürliche person damit angegriffen, das blöde an der sache ist nur... das ich versehentlich gespeichert habe und es sich bei der person um eine person handelt mit der ich dringend sprechen muss für die haupthandlung also wie krieg ich den wieder von der lähmung losgelöst? außerdem sagt mir bitte nicht warten oder neustarten, weil ich bin level 46 und hab keine lus das neuzustarten und warten ist noch schlimmer, den die lähmung hält leider 2 monate in echtzeit, hoffe es gibt ein gegenmittel obwohl ich es fast bezweifle -.-
weiß jemand sinnvollen rat?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:37 von Kryos

4 Antworten

stell einfach dein datum von deiner PS3 2 monate weiter ;) dann sollte es vorbei sein



Kannst du mir mal die zutaten nennen die du benutzt hast ?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:39 von Seelen-Silber-Fuchs

lol 2monate?
ich schätze du hast den bug mit der alchemie rüstung und den wiederherstellungstränken genutzt?
einen trank der 2 monate hällt kann man ja nicht auf normalem weg herstellen O.o

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:48 von rapper_10

ja stimmt, und danke, es hat funktioniert SSF^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:16 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut freut mich :D

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:38 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)