Sims 2 Spiel spinnt.. (Sims 2)

Hey, Leute. Folgendes Problem: Ich habe meinen Pc neu gemacht und musste auch das Sims 2 Spiel neu installieren. Ja die Installation ist gut verlaufen & ich kann ganz normal spielen und meine Downloads sind auch im Spiel. Allerdings spinnt das Spiel irgendwie. Wenn ich einem Sim eine Aktion gebe, führt er diese nur manchmal/selten aus. Sims umziehen kann ich nicht, denn auf den Kleiderschrank kann nicht klicken. Wenn ich einen Sim in einem Ehebett schlafen lege & später einen anderen dazu lege, steht der andere ruckartig auf. Die beiden sind verheiratet und mögen sich zu 100%, also ist nicht das Problem, das sie nicht in einem Bett schlafen wollen. Jedenfalls steht der andere Sim dann auch nicht so wirklich auf, er steht nur vor dem Bett und das Bett bleibt dann so als ob noch einer drin liegt, also die Bettdecke verändert sich nicht. Mein einer Sim hat sich einmal von den ersten Stock in den zweiten gebeemt, plötzlich stand er woanders. Und wenn ich auf einen Sim mit der Maus gehe verschwindet das grüne ... (hab gerade den Namen vergessen, aber dieses grüne Sims Zeichen, was über den Sims ist und auch auf dem Cover des Spiels im I-Punkt zu sehen ist) Ja und ich kann nicht auf den Sim klicken, da steht Sim ist in Aktion. Wenn meine Sims kochen, verschwindet auch manchmal das gekochte Essen, bevor sie es essen konnten, dennoch füllt sich der Hunger-Balken. Und lauter solche Störungen hab ich im Spiel.
Ich bin echt verwirrt. Mein Spiel ist total seltsam und ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht an einem Erweiterungspack oder an einem Download? Allerdings hatte ich die vorher auch alle dran & da lief mein Spiel normal... :/ Übrigens kann ich auch Sims 2 Apartment-Leben nicht installieren aber ja das ist ne andere Geschichte.. Naja wäre toll wenn jemand helfen könnte. Vielleicht installiere ich alles nochmal neu. Oder gibt es noch ne andere Variante?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 18:42 von fridi0001

4 Antworten

Ja es könnte an einen Download liegen das hatte ich auch einmal...
Ich hätte mal ne Frage... Cheatest du ?Wen ja könnte es auch daran liegen!?!

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:38 von zuckerblumi

Also cheaten tu ich hin und wieder, aber hatte ich an dem Tag nicht gemacht. Ich hab die Downloads jetzt erstmal deaktiviert & jetzt läuft das Spiel wieder normal. Es muss wohl an einem liegen, leider weiß ich nicht an welchem, also werde ich wahrscheinlich erstmal alle löschen müssen :(

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:19 von fridi0001

Ist es schlimm wenn man viel cheatet!

Weil ich will keine Probleme bekommen!

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:37 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nö, is nich schlimm, ich Cheate seit 5 Jahren, und hatte nochnie Probleme, außer, dass das Spiel auf meinem alten PC immer gelahmt hat, aber das lag daran, dass er voll war!

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 09:29 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)