B-spec Challenge (GT 5)

Hi ich wollte fragen welche Karre ich fuer beide online bspec challenges benutzen soll und welche strategie ich bei welchem verfolgen soll

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:14 von TheNicDo96

11 Antworten

Für welches Rennen?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:35 von megahallo

Das auf SPA und das auf Circuit de La Sarthe

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:19 von TheNicDo96

beide Fragen wurden schon gestellt!

geh mal gucken..

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:25 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wo wurden die den gestellt wann wurden die gestellt vor 10Jahren?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 06:44 von megahallo

also bei Circuit de Sarthe Audi R8
und bei SPA P Nissan XANAVI NISMO GT-R (SUPER GT) '08 oder Nissan XANAVI NISMO Z (SUPER GT) '06 aber da gehen eigentlich viele
wichtig sollte sein das man einen Relativ hohen Fahrerlvl hat sonst is es sehr schwierig...

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 19:26 von Maddini

Für Circuit de Sarthe nehme ich den x1!

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 21:09 von megahallo

Hat sich erledigt

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 22:10 von TheNicDo96

Was hat sich erledigt?

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 07:27 von megahallo

@megahallo
Wie hast Du den auf 700LP runter geregelt ?
Denn das war die einschränkung fuer das Rennen!

mfg. Klaus

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 09:30 von Ironeaglent

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe?

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 21:33 von megahallo

@megahallo
Nö, habe Ich nicht. Kannst Mir ja mal erklären ?

mfg. Klaus

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 10:11 von Ironeaglent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)