Meine vermutung zu tobi und sasuke frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Also tobi das ist meien vermutung:
tobi=obito 15%
tobi=madar=0
Tobi=Kagami uchia 35%
Tobi= Unbekannt 50% :D

Sasuke letzte zeit sehe ich immer wieder das sasuke ein Renegan hat stimmt das den ich fide das blöd das jetz dan jeder ein renegan hat obwohl es ja ein sehr seltenes auge ist

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:28 von fuchsgeister

25 Antworten

erstens heißt das rinnegan und 2. hat sasuke das nicht
3. tobi=obito 0%

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:30 von hatakesakumo

1.sry tastatur spackt
2.sieht man nur nich in youtube

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:31 von fuchsgeister

unbekannt auch 0%,ich bin sicher das tobi jemand ist,der zumindest mal namentlich erwähnt wurde

und hallo,izuna fehlt in dieser tabelle

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 19:32 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist trotzdem nur eine(falsche)vermutung

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

was sieht man in youtube nich

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 19:34 von hatakesakumo

Hir diese tüpen reden den dreck
http://www.youtube.com/results?search_query=sau...

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:37 von fuchsgeister

vllt ist auch tobi irgendjemand der noch garnicht vorkam,oder er ist masashi kishomoto

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

super youtube, alles fanmade, ach und tobi bin ich und damit hat es sich

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 19:40 von hatakesakumo

wie wärs mit spoiler ? jetzt weiß ich das sasuke rinnengan hat von den da...

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 19:45 von Naruto_Vs_Sasuke

haha dann tötet naruto dich bald

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

@naruto_vs_sasuke
das ist nur fanmade,sasuke hat kein rinnegan

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 19:46 von Soulger118

wie schon gesagt ist das fanmade mit dem rinnegan das hat sasuke nicht

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 19:46 von hatakesakumo

wer von euch ist gut in einzelmatches naruto storm 2 fordert mich heraus natürlich PS3 ID GMMadara addet mich und schickt einfach nachricht brauche gegner(bzw training) ..für das kommende Turnier :D ich spamm euch auch nicht mit jutzus oder so voll.

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 19:51 von itachimaster262

aso ok dann ist ja alles in ordnung^^^itachimaster262 welches turnier meinste storm 2 oder generation ich adde dich jetzt

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 19:52 von Naruto_Vs_Sasuke

ne storm2 turnier was einer organisiert hat..

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 19:55 von itachimaster262

Ich denke das Tobi jemand ist der mal am Rande vorkam, eventuell jemand aus der original Naruto Serie? Also ohne SHippuuden. Obwohl auch Unbekannt möglich ist, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 16:03 von Randy19

WARUM Tobi 0%?. Ich dachte der währe es.Oder Izuna

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 01:05 von gelöschter User

Naja Tobi is ja Tobi. Aber Ucg denke du meinst Obito? Der ist Tod. Izuna soweit ich weiß auch.
Wenn jemanden meine neue Vermutung interessier:
Kagami Uchiha. Er war in einem team mit Choujis Vater, hatt den zweiten Hokage als Teamleader, und ist während einer Mission verschollen. Er wurde genug erwähnt um relevant zus ein, aber zu wenig um offensichtlich zu sein. Außerdem wenn man über sein Bild eine Tobi Maske legt sieht es so aus:

http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/286/7/5/...

Ja er sieht zu jung aus, wenn Tobi die Maske abnimmt sind seine Wangen sehr verschrumpelt, aber der zweite Hokage ist ja auch schon ne Weile her. Er ist alt, aber die Augenbrauen und die Frisur passen PERFEKT, und er ist ein uchiha, hat also ein Sharingan.

Für mich fast erwiesen, aber natürlich könnte ich mich irren. Das Foto habe ich natürlich nicht angefertigt und erhebe keinerlei Anspruch darauf(nur zum Rechtlichen absichern)

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 01:15 von Randy19

Aber warum sollte kagami den krieg auslösen? und wurde die leiche von obito gefunden?vom alter her würde es auch passen.und weil kakashi rin nicht retten konnte hätte er auch einen grund.

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 01:39 von gelöschter User

Wurde nich gefunden, aber Obito war schon tot als Kakashi und Rin ihn verlassen haben, außerdem wurde sein linkes Sharingan genommen und das Rechte zerstört. Und für Obito sieht er einfach ZU alt aus wenn er die Maske abnimmt. Er müsste dann so um Kakashis Alter sei, abe rmit den Falten und so sieht er einfach ZU alt aus. Für ein relikt aus der Zeit des zweiten Hokages wäre es aber passend.

Vergiss nicht, das war auch ungefähr die Zeit der Ninjakriege. Wenn Kagami dadurch ein ähnliches Trauma erhalten hat wie Pain, der auch dachte durch den krieg und Schmerz könnt eman Frieden schaffen warum sollte Kagami es nicht verschen? Ob nun durch eine Bijuu Waffe wie bei pain, oder den Mondaugen Plan von Tobi, was spielt das für einen schwer traumatisierten Menschen schon für eine Rolle? Und vergiss nicht das Konoha den uchiha Clan zerstört hat. Wenn er in etwa genauso denkt wie Sasuke wäre das noch ein Grund für einen krieg.

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 02:42 von Randy19

Könnte sein,du bis ja voll der Spekulator.RESPEKT Randy19

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Lol. Na Repsekt geben kannst du noch wenn ich richtig liege XD Am wahrscheinlichsten ist es eh jemand den außer Kishimoto niemand verdächtigen würde XD aber lassen wir uns überraschen! Vielleicht findet man es ja nie raus.

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 22:25 von Randy19

Wie finste den One piece?

Antwort #23, 29. Januar 2012 um 00:17 von gelöschter User

Naja. Hab ich mal geschaut aber dann wurden mir die Chars ZU albern. Hab ich dann aufgehört.

Antwort #24, 29. Januar 2012 um 01:56 von Randy19

Schau dir mal die neueren folgen an.die sind echt gut.

Antwort #25, 29. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)