Alle ereignisse abschließen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe im story mode alles fertig: hab alle werkzeuge alle aufträge bis nummer 26 fertig und alle freundschaftsereignisse geschafft ... Weiß trotzdem nicht warum da steht noch nicht alle Ereignisse abgeschlossen :[

Kann mir jemand helfen

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:38 von Generation22

11 Antworten

Hast du auch alle Vögel gefangen, alle Verfluchten Puppen besiegt, das Fragment mit Killerbee gemacht und alles im Wahrenhaus gekauft?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:56 von KakashiSakumo

Ja, ALLES was du gesagt hast

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:52 von Generation22

Was ist mit den perlen?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Die habe ich auch alle gesammelt nur habe ich ca.92 % der trophäen und alle ninja info karten

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 08:20 von Generation22

Haste auch die Bücher von so'nen Typ gekauft? (Freundschafts missionen)Oder das Hokagegewand für Naruto?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 11:25 von gelöschter User

Ja ! Habe ich auch

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:04 von Generation22

Also wenn du gegen den bösen naruto auch schon gekämpft hast dann weiß ich auch nicht!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ja,aber ich glaub nicht ,dass mir noch jemand helfen könnte.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 18:43 von Generation22

Hast du auch die Flashbacks alle gesammelt?Oder den Typ den man immer Geld geliehen hat.Der haut ja irgendwann ab. Haste die mission auch Fertig.Hab das Spiel zz nich hier sonst würd ich nochmal schauen.Weiß auch nicht genau ob das nur 26 Missionen waren oder mehr.Gucke die Tage nochmal.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 01:06 von gelöschter User

Ja auch nur diese story videos also diese videos die im bosskamof so zwischendurch kommen habe ich nicht durchgeguckt habe aber alle story videos

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 12:36 von Generation22

Hast du auch alle filme und musikteile bei dem bandai-laden in konoha gekauft und alle bentos hergestellt

Antwort #11, 16. Januar 2014 um 18:50 von holsten1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)