schießkunst (Skyrim)

wie bekomm ich die schießkunst schnell rauf meine stufen mässig hab sie auf 55 habe deadrabogen legendär 67 schaden wo soll ich hin gehen soll ich mir auch noch die drachenrüssi machen oder geht die deadra nehmen hab auch nachtigallen könnt ich auch verwenden aber meine frage wie bekomm ich schießkunst schnell hoch

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:47 von tigrex98

3 Antworten

also 1. bleibe bei der deadra rüstung^^
2. geh am besten zu riesen oder mammuts
oder wenn du die dunkle bruderschafft schon durch hast kannst du für die zuflucht eine folterkammer kaufen. dort hängen dann 4 "opfer" rumm. diese kannst du dann einfach beschießen.
aber vorsicht nicht töten. sonnst sind sie für immer weg

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:51 von rapper_10

Das ist echt zäh...ich hab irgendwann bei jedem Stufenaufstieg den Trainer genutzt...häng jetzt auf 90

Mit Blocken und Telekinese kannst Du irre schnell aufsteigen und dann zum Trainer

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:09 von Griffin300

was für einen trainer?

wo kriegt man telekinese?

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:52 von nervbolzen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)