Noch was (Harvest Moon - Tierparade)

Also ab welcher Stufe kann man heiraten?
Und was soll ich bitte bei der Blauen Glocke machen der kleine hat was gesagt versteh ich nur nicht XD

Bitte helfen!

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 19:49 von SimbaundNala

3 Antworten

Kann ich auch diesen Pyri...irgendwas Hund haben?

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 19:51 von SimbaundNala

ab stufe 2 kannst du heiraten, guck doch mal hier auf die seite, das hilft gut weiter:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?glocken

ja du kannst den pyrennäenhund haben, beschenke ihn einfach und rubbel ihn am besten noch mit einer zweiten wii fernebedienung und dann kannst du ihn mit 6 herzen aufnehmen, guck mal hier wenn du wissen willst was er mag:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:18 von Horizon

Also zum heiraten musst du alles das machen:

-Dein Haus muss auf Level 2 ausgebaut sein.
-Das 7. Herz Event muss abgeschlossen sein.
-9 Herzen erreichen bei der Person die Du heiraten möchtet.
-Du musst derjenigen Person die du heiraten möchtet eine blaue Feder überreicht haben.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:22 von LauraT

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)