bf3 gehackt (BF 3)

ich hab herausgefunden das ich nicht gebannt wurde weil ich eine email bekommen habe wo drin stand das meine email addresse geändert wurde ich habe diesen typen angeschrieben und der meint ich soll beweisen das das meins ist.Nur ich kann ja nicht mehr in mein origin konto rein und nach beweisen gucken soll ich ihm einfach den serienschlüssel sagen als beweis

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:09 von aaronater

7 Antworten

schreib doch einfach mal den support an wir können da auch nicht viel helfen aber sag ihm den code auf keinen fall !

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:11 von Littlechild

nein er hat mir einen link geschickt wo einer war der meinen account in ein forum gestellt hat
er hat es ja nur genommen
und will es mir wieder geben wenn ich einen beweis hab

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:13 von aaronater

omg wie **** bist du eigl. schreib einfach den support an dann bekommste deinen acc auch so wieder ohne irgent wie den key preisgeben zu müssen haste das bereits getan, dann kanste dir grad bf3 noch mal kaufen

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:15 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ich hab den support schon angeschrieben aber die machen nix

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:17 von aaronater

wie lang ist das her das du die angeschreiben hast ? auch auf englisch ? normalerweiße schreiben die einem inerhalb von 24h back

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:18 von Littlechild

vorgestern habe ich die angeschrieben

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:19 von aaronater

aaronater du bist echt ein holz...

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 21:29 von x0Jerry0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)