Spiel gesucht! ;) (Monster Hunter 3)

Hi leute ich suche zurzeit nach einem neuen spiel und da wollte ich euch frage welche spiele ihr mir so empfehlen könnt? ;)
zur kleinen Info: ich besitze die Spiele:
-Skyrim
- Ratchet and clank crack in time
- Cod Black ops
- need for speed hot pursuit
-Tron evolution
- Dirt2 und dirt3
- lego starwars die komplette sage
und für die Wii
- Monster hunter Tri
- Mariokart
- sonic und sega all stars racing
- Mario und sonic bei den olympischen winterspielen
- sonic und der schwarze ritter
- Mario Party 8

das nur um euch einen kleinen überblick über meine vorlieben zu verraten. jeder spiele tipp den ihr mir geben könnt wird angenommen. wenn es geht auch mit einem kurzen satz was gut daran ist (eventuell auch zu welcher spieleart es gehört)
zur letzten information sage ich noch, ich bin 16 jahe alt und wen wunderts ein junge^^

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:21 von rapper_10

21 Antworten

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:32 von maurice98

ssbb!

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:33 von LordPeter

maurice98: ich will nicht irgend einen link geschickt bekommen haben sondern gute spiele mit einer kurzen begründung

lordpeter: was soll ssbb bedeuten? wenn man jemandem einen spieletipp schreibt sind abkürzungen nicht gerade schlau^^

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:40 von rapper_10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schonma gelesen was darüber steht?da steht empfhelungen.lwarum?anlternativen zu monster hunter tri

ssbb heißt super smash bros brawl

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:44 von maurice98

das hat nichts mit monster hunter zu tun

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:46 von Kehsihba

ja ich hab gesehn was da steht^^ aber da könnte ich mir genau so gut auf spiele tipps die chart liste durchsehen und hätte das gleiche...
ich will wissen welche spiele ihr mir empfeheln könnt und nicht spieletipps^^

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:48 von rapper_10

dan bleibt die frage warum spieletipps eine zu empfehlende liste gemacht hat?


monster hunter freedom unite(psp) währe zu empfehlen

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:52 von maurice98

The Legend of Zelda Twilight Princes und Skyward Sword:D
Oder auch Assassins Creed Revelations

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:56 von MarioFan98

maurice98: gegen die liste sag ich ja garnichts^^ das spieletipps das gemacht hat ist ja sehr gut
aber ich möchte einfach die meinung von euch und nicht von spieltipps hören^^

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:02 von rapper_10

Dann schmeiß ich jetzt mal Monster Hunter Tri in die Runde! Das hast du zwar schon, aber kauf es dir doch einfach noch mal um Capcom und nintendo zu unterstützen!

New Super Mario Land Wii und Mario Galaxy 2 fehlen noch auf deiner Liste.

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 09:02 von inaschu

ich empfele dealy creatures(ab 12)

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

modern combat 2 auf android!

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 13:34 von mod-nation98

ehm ich würd sagen dukaufst dir metroid prime trilogy!
da gehts um jemandem ineinem kapfanzug , der eine strahlenkanone besitzt.du musst dich durch bestimmte gebiete schlagen und verfolgst dabei die story.un da es eine"trilogy"ist giebt es alledrei metroid primes!

aber dass spiel metroid prime otherm is auch gutis soziemlich dasssel be nur die sicht,steuerung und die story is anders!

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 14:49 von -lucca-

aber es wird nichtmehr hergestellt also wird es ein kleines problem sein es zu bekommen^^^^^^^^

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 16:06 von maurice98

SSBB IHR BAUERN


3d spiele mit mario sind alle fürn arsch
super mario galaxy zB is dreckskackenlangweilig und hat ne dreckskackensteuerunf


und jetz heult nich rum mit

"íss és dóch gááhhhnìchhhhhh , dàs ís dàs péstè schpíèl úbérháùpt"


DAS IS ALLES KACKE!

swtfu I/II is aber auch gut
und halt ssbb!

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 17:41 von LordPeter

Ssbb!Ssbb!Ssbb!Ssbb! Hol dir es doch einfach

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 18:59 von LagiKiller1010

Halo: Reach
Halo CE (Halo 1 Remake)
Battlefield 3
MW3
Monster Hunter Freedom Unite
Monster Hunter portable 3rdHD
Tales of Abyss
Tales of Symphonia 2
Hunter´s Blade
Dark Souls
Demon Souls... und und und^^

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 19:34 von Kreuz_der_Rosen

Hat sich erledigt. Hole mir wahrscheinlich am freitag soul calibur 5
Trozdem danke für eure kommentare ;)

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 19:54 von rapper_10

ja aber in game shops kann man sichs kaufen aber kauf dir doch gleich ne ps3mit cod modern warfere 3dazu!

Antwort #19, 28. Januar 2012 um 19:26 von -lucca-

Ähmmm ich hab eine ps3? Was will ich mit einer zweiten?

Antwort #20, 28. Januar 2012 um 21:39 von rapper_10

Kreuz_der_Rosen
was du noch unbedingt brauchst ist:
Xenoblade Chronicels
Hammer story unter 100 stunden durchzuspielen ist nicht möglich ,
Riesen Landschaften, 1-5 sekunden ladezeiten

SSBB
Selbst erklärend;)

Super Mario bros wii
super mario galaxy 1-2
wii party
Donkey Kong (wii)
zelda twillight, skyward sword
the last story
wii sport resort
und und und...

Antwort #21, 29. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)