DLC probleme (Borderlands)

Guten Abend Leute ich habe mir vor ein paar Wochen die Game of the year Edition von Borderland gekuauft und heute die 4 DLCs im PSN geholt und installiert kann aber keinen einzigen davon starten kann mit jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:37 von Ryou1992

4 Antworten

du musst an so eine New-U-Station also da wo man die Farbe ändern kann und so. da kann man sich später auch teleportieren.
die Gebite heißen wie folgt:
Secret Armory of General Knoxx----T-Bone Junction
Dr. Ned Zombie Island------Jakobc Cove
Claptrap revolution-------Tartarus Station
Moxxi`s Underdome------Underdome

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:46 von Abgallus

Danke für die schnelle antwort aber ich finde keine dieser orte an der new U station muss ich ein neues spiel beginnen?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 21:02 von Ryou1992

du musst auf den hasen an der new-u station gehen, aslo r1 oder l1 drücken, dann kommst du auf die andere menü seite

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:01 von Sonys_Shoot

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das ist mir scho klar ich habe das spiel 1 mal durchgespielt aber bei mir sind keine der dlc orte angegeben.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:32 von Ryou1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)