Wie weit wird der story modus gehen? kage gipfel oder weiter? weiß das jemand? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

15 Antworten

Es ist bekannt das es ca. bis zum Anfang des 4 Ninja Weltkrieges geht
es gibt ja auch Naruto in seinem neuen Biju Mode^^

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 20:47 von KakashiSakumo

wie wollen wir dann eig den neuen modus von naruto nennen?(siehe letzter chapter)
also ich meine er hieß da bijuu mode. :/
aber das geht doch gar nicht mit dem kyuubi chakra mode(der in generations als awakening spielbar ist) klar. O.O = kein bijuu modus, da er nur mit chakra des kyuubis umhüllt ist……
also entweder oder……

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

ich würde vermuten nicht weiter als Tobi vs Konan wobei anscheinend der kampf kisame vs gai nach kisames neuem ulti bestätigt sein dürfte

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:59 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie Wäre BijuuSannin Modus Oder kyuubis echter name.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

jop, also geht es vermutlich doch bis zum chapter 515. :>

"BijuuSannin Modus"

tbh klingt das super. xDD

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

warum sannin?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 21:10 von Soulger118

Cool währe auch einen eigenen ninja basteln zu können,jutsu, aussehen,usw.und ne extra story dafür. wie bei DB.:)

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

lol, iwie hab ich SENNIN gelesen(wieso bloß) und gar nicht bemerkt, dass er SANNIN geschrieben hat. XDDDDD

also wäre das bijuusennin mode. ^.^

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Stimmt killer,hab mich verschrieben.sorry

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

Kurama Mode finde ich auch cool xD

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:18 von KakashiSakumo

Oder Orange Hokage Modus. Vater(gelb)+Mutter(rot)=sohn gelb

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Jo kurama mode klingt besser und passt auch gut dazu

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 21:25 von Zetsu04fan

ich finde es klingt beides gut. *o*
nja, dann nehmen wir eben kurama mode. xPP
passt wirklich besser wenn man es sich recht überlegt… ^^''

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Oranger Hokage Mode könnte das sein was jetzt schon wieder alt ist
Kurama Mode könnte das sein, was erst jetzt im neuen Capter kam

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 21:30 von KakashiSakumo

Um genau zu sein wird er Rikudo Modus genannt, wegen den Zeichen auf Naruto die der Rikudo Sennin hat. Zumindest in Fan kreisen. Kyuubi Chakra Modus geht auch da er das abgetrennte Chakra des Kyuubi benutzt. Der ganz neue wird wohl der Kyuubi oder Kurama Modus, oder eben Bijuu Modus.

Die Story soll nur bis zum Kage Gipfel gehen, so hieß es Anfangs. Allerdings hieß es bei Storm 2 auch zuerst dass er wohl nur bis zum ersten Naruto vs Sasuke fight gehen würde und dann ging er doch bis zur Pain Arc. Ich denke wir werden es sehen. Mit dem KC(kyuubi Chakra) Modus und Kisames neuem Ult wird es wohl eher bis zum Falls of Truth, bzw Narutos Bijuu Training gehen. Werden wir aber wohl erst sehen wenn es soweit ist

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 15:58 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)