Letzte Bandenoperation finden (Saints Row 3)

Hi, ich suche gerade die letzte Bandenoperation im Innenstadtbezirk der Morgensterns. Das ist auf der südlichen Insel ziemlich weit nördlich. Die Form des Gebietes sieht aus wie ein nach links gedrehtes L. Das ist eben das einzige, was mir fehlt. Ich hab jedes Dach, jede Tür, jede einzelne Straße, Gasse und Hinterhof in der Umgebung umgekrempelt. Aber da will sich einfach keine Bandenoperation zeigen und so langsam bin ich ratlos. Wenn jemand weiß, wo die sich befindet, dann würde ich mich echt freuen, wenn er/sie mir sagen könnte, wo sich die Operation genau befindet. Noch besser wäre natürlich ein Screenshot von der Map oder sowas. Oder einfach eine Markierung, wo die ist. Wie gesagt, würde mich echt freuen. Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 20:48 von Explicit_Content

5 Antworten

hol dir ein votol und flig mehrmals durch das gebit dan findest du die opes

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:09 von Skrol_Inator

Ich hoffe das hilft dir, Videos dazu auf der Mitte der Seite:

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-thi...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:33 von watchmen

ich hatte auch alle gemacht und trotzdem stand das mir eine fehlt, du kannst aber unter bonis "stadtübernahme für einen bezirk von alleine durchführen" wählen, dann hatte es bei mir auch geklappt

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:02 von BrucieGTA

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Danke an euch. Das mit dem Bonus mit übernehmen hatte ich erst zu früh gemacht bei nem anderen Viertel. Aber um alle Trophäen zu bekommen, muss ich ja sowieso nochmal neu anfangen. Dann werde ich das diesmal beim richtigen Viertel machen.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:41 von Explicit_Content

hab von diesen videos die map genommen und zusammen geschnitten, konnte damit mehr anfangen.
Vieleicht geht es euch auch so deswegen dachte ich lad ichs freundlicherweise hoch ;)
Sieht zwar schlecht aus aber erfüllt seinen zweck
viel spaß noch beim zocken...

http://s1.directupload.net/file/d/2976/5ymcl8zv...

Antwort #5, 08. August 2012 um 00:29 von bigsmoke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link