Namen bei der Verzauberung (Skyrim)

Hey Leutz,

Hab grad so en Problem, denn ich würd gern mein Deadra Rüstung verzaubern und jedem Teil natürlich auch nen passenden Namen geben. Mein Problem ist wenn ich den Namen eingegeben habe und enter drück heißt das Teil plötzlich wieder deadrischer schild. ohne Enter heißt es dann nach dem Fertigstellen in meinem Inventar auch nur deadrischer Schild. kann mir vllt jemand helfen und sagen wie ich die Namen hinbekomme?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:43 von Umbrack95

3 Antworten

speicher vorher.Gib den Namen ein und drück enter.Auch wenn der Name jetzt verschwindet,verzaubere den Gegenstand trotzdem und guck im Inventar,ob der Name beibehalten wurde.Falls sich der Name nicht geändert hat,dann gib einen anderen Namen ein oder einfach nur einen Buchstaben,um zu sehen,ob du die Gegenstände überhaupt umbenennen kannst.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 23:06 von gelöschter User

Und vermeide Umlaute im Namen die erkennt das System nicht an und schaltet wieder auf den ursprünglichen Namen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 08:40 von Scoorpyn

Scoorpyn hat recht, sobald du Umlaute verwendest wird der Name wieder zurückgesetzt. Allerding habe ich in der Beschreibung für den kommenden Patch 1.4 gelesen, dass dieser Bug korrigiert wird. Der soll ja noch diesen Monat kommen. Sofern die Ankündigungen endlich wahrgemacht werden (CreationKit).

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 09:05 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)