Charaktere (Soul Calibur 5)

Sind alle Charaktere von Anfang an verfügbar wie bei Soul Calibur Broken Destiny?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:44 von wwk99

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht, den in den Vörganger die ich gespielt habe musste man auch welche freizocken und es gibt ein Bild der Charakterauswahl und da sind einige Felder frei.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 09:12 von BlazBlue

Genau du wirst viele erst freischalten.

Die felder waren deshalb frei weil diese Chars bis dahin unbekannt waren also das sind aufnahmen von den Arcade/Tournament Demo builds ^^
Also wirst du also warscheinlich alle Bilder/Chars sehen aber erst Auswählen können wenn du den jeweiligem auch freigeschaltet hast.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 09:29 von _Dav1d_

wie muss ich das verstehen?
kann man sich vor jedem kampf seinen charakter auswählen?
und was ist dann mit den waffen? wenn man jetzt z.b ein schwert gekauft hat, hat man das dann bei allen charakteren oder wie mus ich das verstehen?
und wie ist das mit der story? hüpft man da von kampf zu kampf oder läuft man zwischenzeitlich auch ein bisschen?
wie ist das nach der story? ist dann da eine liste von gegnern die man auswählen kann? (im einzelplayer)
läuft das spiel hauptsächlich in einem menu? also das man alles im menu auswählt und dann hald mit den sachen was man gewählt hat kämpft?

(bin neuling und überlege es mir zu kaufen)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:09 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)