Ich der Magier (Skyrim)

könntet ihr mir ein paar tipps für items die ich unbedingt haben sollte geben HOKUS POKUS uuuup er brennt

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 21:45 von Militaryman

3 Antworten

ich würd in weißlauf vom hofmagier zauber kaufen.am besten wäre eine leichte rüstung(oder wenn du den skill hast dass schwere nichts wiegt)die magickaregeneration hat und mehr mana oder weniger zerstörungszauberkosten falls du kämpfst ein schwert.hol dir am besten azuras stein,das ist ein daedra artefakt,wessen quest du an ihrem schrein erhälst,das ist ein unzerstörbarer seelenstein

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:59 von _The_Shockwave

sachen die dein magicka erhöhen, deren regeneration verstärken oder einfach die kosten entsprechender zauber senken würde ich empfehlen, das meiste gibs über verzauberung, welche man auf 100 bringen sollte, zu holen. ansonsten kann man mit hilfe der alchemie auch echten terror anrichten, erinnere mich grad nur an kürzliches problem das ich mit einem lähmungsgift einen wichtigen charackter 2 monate in echtzeit gedsehen eingefroren hatte, gottseidank hab ichs dann doch gelöst bekommen^^.
so ähnlich kann man auch seine magie pushen durch tränke, man kann welche machen das die regeneration zum beispiel so hoch ist das man gar keine magicka verliert oder ähnliche effekte, alchemie zu stärken und auf 100 zu bringen schadet eigentlich nie. darüber hinaus kannst du schmiedekunst und waffen eigentlich voll vergessen wenn du wirklich magier sein willst. aber einen dolch oder ein kurzschwert für den notfall sollte man schon haben, da es auch magieresistente gegner gibt.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 22:23 von Kryos

Hilfreiche Sachen für Magier: Erzmagierrobe. Magierdiadem. Halskette(verzaubern)die für Magicka benötigt wird. Ring der Magier. Stiefel der Magicka. usw. Besser wäre es man verzaubert seine sachen so wie es ein Magier benötigt z.b.auf Zerstörung/Magickaregeneration. Mach einfach die Magiergilden-quest.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:37 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)