Wieso geht mein spiel nicht mehr? (AC - Brotherhood)

Hey leute ich hab grad versucht mein Game zu starten aber dann sagt es mir die ganze zeit das ein virus gefunden wurde bei einer datei die man zum spielen braucht.
Und wenn ich den virus von meinen programm fressen lasse sagt er das eine datei zum gamen fehlt und ich es neu installieren soll...
Nachdem ich das gemacht habe hat sich alles wiederholt
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:01 von Tony288

6 Antworten

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, habe aber genau das gleiche Problem... Ich wollte auch gerade fragen, ob mir jemand helfen kann.
Aber vielleicht liegt das an Ubisoft. Immerhin ist das bei uns beiden so. Jedenfalls hoffe ich, dass dir jemand helfen kann, damit das Spiel wieder läuft.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:26 von Gamer280

Erstmal gut das ich damit nicht alleine bin und hoffe das sowohl mir als auch dir geholfen wird...mal sehen was ubisoft in nächster zeit macht

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:49 von Tony288

ich hatte genau das gleiche probleme... lag aber an antivir, weil es ja einfach den virus anzeigt, obwohl es keiner ist etc. ich hab das problem gelöst, indem ich meinem antivir gesagt hab, es solle doch bitte keine ".dll" dateien überprüfen und seitdem kam die meldung auch nicht mehr ^^

habt ihr antivir?

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 11:10 von inbloom90

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja hab ich...dann kommt das wahrscheinlich von der neuen version oder?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:37 von Tony288

ja kann gut möglich sein. jedenfalls kannst du einstellen, dass er die .dll dateien nicht mehr durchsucht.

antivir -> konfiguration -> expertenmodus -> und dann jeweils system- und echtzeitscanner -> dateierweiterungsliste verwenden -> dateierweiterungen -> .dll löschen -> übernehmen

dann hat ich keine probs mehr :)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:27 von inbloom90

ok ich probiers grad aus...aber was ist eigentlich dieses .dll?

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:29 von Tony288

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)