Zauber (Skyrim)

hey leute ich habe gerade einen artikel gelesen in dem steht das man seine magika-kosten z.b. für zerstörungszauber auf 0 senken kann.
ich möchte wissen ob das geht und wenn ja wie?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:19 von quickscope_one

1 Antwort

musst die verzauberung erlernen die die magiekosten von zerstörungsmagie senkt, dann musst per alchemie (100) einen verazuberung verstärken trnak brauen und trinken und schnell ein rüstungsteil mit zerstörungszauber verbrauch senken verzaubern und das mit einem seelenstein mit mächtiger seele (fürs verzaubern hast du 30 sekunden zeit)
wenn du einen ring, amulett und helm damit verzauberst dürftest du über 100% zarstörungsmagiekosten haben und somit verbraucht jeder zerstörungszauber logischerweise 0 magicka und zwar dauerhaft, ansonsten kann man das temporär für kurze zeit durch tränke schaffen die man selbst hergestellt hat aber auch für die sollte man alchemie 100 haben und zusätzlich noch alchemieverstärkende ausrüstung tragen und den gewünschten effekt zu erzielen.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 22:31 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)