goldene Klaue (Skyrim)

Ich hab die mir jetzt besorgt, muss aber noch so ein geheimnis der höhle aufdecken oder so. Dummerweise bin ich erst auf stufe 2 udn muss gegen so untote kämpfen, die viel zu stark für mcih sind. Ich komm nicht weiter! Meine frage: Wie kann ich die hölle verlassen?

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 22:48 von harrypotter15

3 Antworten

ich würde sagen so wie du rein gekommen bist oder du stellst einfach die Schwierigkeit runter und besiegst die Untoten

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Sag mal was für eine Klasse machst du den?

Ich bin mit menem kriger lvl zwei da locker durchgerutscht vorallem mit der zweihand axt oder zweihandhammer.
Die untoten sind nicht grade sehr stark und wenn du ein Bogen hast kannst du sie aus den Gräbern rausschießen (wenn sie nicht zuäfflig um die ecke sind) am besten im schleichen durch und draufhauen gibt kritischen schleich schaden nur am ende der Letzte wird dan hart für dich aber sonst ist es eigentlich ganz einfach...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 08:49 von NeverAngel

Ich hatte am anfang auch schwiergigkeiten aber kam dann lässig durch ranschleich und niederschlagen bis die aufgestanden sind geht es eine weile!

vinitheboy

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 10:12 von Zocker1324

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)