Kartenleser - Und wo ist die Karte ? (Resident Evil - Revelations)

Heho Leute!

Hab heute Re Revelations angefangen und finde das spiel im mom zwar noch etwas verwirrend (im gegensatz zu den anderen Re teilen) aber es wird von mal zu mal interessanter! xD

Frage ist jetzt nur:
Ich hab hier ne Tür und gleichzeitig nen Kartenlesegerät für nen Safe oder was das ist. Allerdings fehlt die Karte dazu.
Jetzt bin ich schon alle zurzeit verfügbaren Decks abgeklappert und finde diese blöde Karte nicht! >.<

Muss ich die mit dem Genesis i-wie aufspüren und bin die ganze zeit dran vorbei gerannt ?
Oder wo ist die versteckt ?
Habe im mom auch nur den "Steuerrad-Schlüssel"

(Nebenbei, ich bin jetzt da, wo man zum "Notfall-Kommunikationsraum" muss)

Antworten sind gerne gesehen! ^^

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 23:31 von Ada-Wong

3 Antworten

Ok hat sich geklärt ich habs von selbst gefunden wo es weitergeht xD
(Die zurzeit FETTESTE TÜR! ... einfach so übersehen xDD)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 23:54 von Ada-Wong

Und wo soll die sein , gruss.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 13:10 von sino74

Uff, da fragst du mich jetzt aber was xD Das Spiel hab zwar zuende gespielt, aber seit diesem Beitrag hier nicht mehr angefasst! xD
Ich glaub da war ne ganz ganz gaaanz große Tür, fast schon wie ne Wand so groß, glaube o.o
Wo die genau jetzt war, weiß ich nicht mehr, da ich den Storyverlauf nicht mehr im Kopf habe, aber i-wie schwirrt mir der Speiseraum im Kopf herum o.o...
Das glaube im mSpeiseraum sone Megatür war und ich andauern an die vorbeigerannt bin...
Vielleicht ist es die ? Versuchs mal ^^

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 07:12 von Ada-Wong

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)