rathalos schweif? (MH Freedom Unite)

ich brauch dem seinen schweif noch 5 mal, ich hab den rath in der gilde stufe 2 gemacht (ca 50 mal) dann denn azur los und den normalen bei der dorf omma, und noch nich einen schweif bekommen.

also wo bekomm ich des teil her?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 26. Januar 2012 um 23:35 von Zelle93

3 Antworten

übertreibs nich mt den 50 mal jedenfalls mussst ihn dien schweif abhacken und ausnehmen (am besten von jr3 rathlos)

ps. von azur is die wahrschenlichkeit gleich null weil da kriegt man nur azur rathalos schweif

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 06:53 von fds2009

töte den stärkeren rathalos. da ist die wahrscheindlichkeit viel höher als beim stufe 2 rathalos. (ähnlich wie beim kut-ku ohr. vom ** kut-ku ist die chance ein ohr zu bekommen = null. beim *** dagegen 100% wenn man sein ohr zerfetzt)

beim rathalos ist es das gleioche. töten den stärkstmöglichen den du freigeschalten hast.

mfg game-freak13

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 09:02 von game-freak13

is keine übertreibung mit den 50, ich sitz da seit 2 wochen dran :P
ja ok aber danke ;)= dann mach ich den high rank oder bei stufe 6 bei der omma

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:51 von Zelle93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)