Trinken (Skyrim)

Hallo Leute ich habh da mal eine Frage und zwar möchte ich die eine deadra quest machen aber in weißlauf in der beflagten Mähre ist niemand mit dem ich ein wett trinken machen kann oder liegt es daran das bei mir schon fast alle aus weisslauf tot sind? oder das ich den tempel der dibella ausgerottet habe

zur info die quest heisst:eine denwürdige nacht

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 08:33 von pokemon-zoker333

5 Antworten

Such mal in der beflagten Mähre nach einem Typen namens Sam mit dem musst du das wetttrinken veranstalten.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 09:08 von B-A-R-A-N

ich finde den nicht wo könnte der denn noch sein hast du da vieleicht mal eine idee?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:08 von pokemon-zoker333

Ich habe wirklich keine Ahnung aber ich kann dir ja sagen was der an hat. Der hat eine schwarze Magierobe ohne Kapuze an und nach hinten gekämte schwarze haare. Noch einen tipp greife jeden in der beflagten Mähre an er wird mit dem artefakt ein deadra beschwören wenn du einen siehst dann weißt du das er da ist und vorher speichern natürlich.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 12:33 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sag mal, welches Level bist du überhaupt? Ab Level 14 sollte er eigentlich in allen Tavernen der Hauptstädte zufällig auftauchen.
So sieht Sam aus: http://i.computer-bild.de/imgs/4/0/0/7/5/7/6/Ko...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:20 von paper007

ich bin level 39 also ist egal in welcher taverne der auftaucht? hab gedacht nur in weißlauf

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 09:54 von pokemon-zoker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)