Training (Digimon World 2003)

Hallo^^, mein Team ist zwischen Lv. 27-29 und besteht aus: Bearmon (Metallgarurumon), Agumon (Blackwargreymon) und Veemon (Paildramon).

Jetzt muss ich aber zurück nach Auska, um den Gamemaster zu besiegen usw. Möchte die aber gerne zuvor auf Lv. 40 trainieren.

Nur die Frage ist wo :D?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 08:55 von Valon92

9 Antworten

bist du verrückt? du mehr als bereit für den und wenn du bist lv 40 trainieren willst dauert das ja bei deinen aktuellen gegenern ja monate...

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:18 von Voltex

Schon xD?
Kommen da noch viele gegner?
Weil will ja als Team haben:
Beelzemon (Bearmon)
Omnimon (Agumon)
und Imperialdramon (Veemon)
und davon bin ich ja noch weit entfernt.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 16:14 von Valon92

das geht wohl noch sau weit xD
Da kommen noch genug stärkere gegner, wo du dann leichter trainieren kannst...

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:20 von Voltex

ok bin grad in dem "Kopie-Server" weiß grad den namen nicht x'D und Bearmon & Agumon Lv 36 und Veemon Lv 37^^. Aber da wirds schon bissl schwieriger xD. Einen Leader hab ich schon geschaft^^

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 16:24 von Valon92

Achja mein Paildramon ist jetzt schon Lv 99... und bei den tipps steht fürs mega muss es Lv 50 sein und Veemon Lv 40. Ist das jetzt ein problem =o?

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 16:27 von Valon92

ne, das paildramon muss nur mindestens lv 50 sein, sonsz wär das ja n bissel dämlich...

aber heftig wie schnell du trainiert.. spielst du mit bem emulator mit super speed oder so?

also ich hab das original und spiel das auch auf konsole, aber ich hab mich schon sehr bemüht meine digis lv 30 zu haben, bevor ich in den amaterasu server gehe...

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 13:15 von Voltex

Ne spiels ganz normal xD
ich hab jetzt Omnimon (Agumon glaub Lv 46), und dann noch Imperialdramon (Veemon Lv 41) und jetzt trainier ich grad Bearmon dass ich Beelzeemon bekomm aba das könnte dauern xD.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 13:20 von Valon92

Alter XD spielst du das pausenlos? :'D

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:00 von Voltex

Nicht wirklich xD gestern hab ich zwar länger gezockt aber njo xD. Sagen wir so.. ich hab das game seit es rausgekommen ist und noch nie durchgezockt, weil mein Bro es immer geschaft hat den speicherstand zu löschen und einma hats sogar iwie meine mum geschaft xD. und jetzt wil ichs eigentlich endlich mal zu ende bringen xD. Aber will auch nebenbei Digimon World 1 zocken =/ aber irgentwie... krieg ich immer nur diese scheiß Numemons obwohl ich mich immer um sie kümmere ~~.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 16:24 von Valon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)