das mit den lvl zurück setzen (Dragon Quest 9)

hay ich hab bald meinen waisen auf lvl 99 den kann ich ihn ja in der alles neu abtei zurück setzen auf lvl 1 nun meine frage verschwinden all meine fhigkeiten also alle talentpunkte die ihm gegeben habe oder bleiben die und wenn er den wieder lvl 1 ist ist er den auh so schlecht wie ein lvl 1er am anfang oder macht er mehr dmg etc. ?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 09:13 von mariu

13 Antworten

ich weiss es nicht aber speicher davor dan geh zu Abti und ändere beruf wen es dir nicht gefällt dan kannst du dein ds wieder aus machen

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 09:34 von kasi112

ja das wusste ich auch -.- trotzdem danke aus welchen berufen besteht dein team mit leveln bitte =D

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 10:07 von mariu

also die fehigkeieten behelst du und ich bin
gladi lv 99+1
weise lv78+1
zauberer
lv 99+1
paladin lv98+1

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 11:20 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das heisst sie sind genauso stark wie lvl 99 nur halt jetzt wieder lvl 1 ?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 12:52 von mariu

ne sie werden immer sterker mehr lp z.b und sie kriegen wieder talentpunkte

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 13:03 von Dmitrij12

ja ich weiss ^^ das heisst sie fangen wieder bei lvl 1 an nur das halt alles anderen sachen schon vorhanden sind also das er shcon einmal 99 war

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 13:31 von mariu

ja so enlich sie sind aber nur etwas schwecher

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:46 von Dmitrij12

Zur Frage:
Ihre ursprünglichen Werte sind dieselben wie auf Lv 1. Da sie aber die Statuserhöhungen durch Talente behalten (und die Talente selbst auch) und bessere Ausrüstung tragen sind sie deutlich stärker. Sinnvoll ist der Neubeginn übrigens nur mit deinem Helden.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 19:25 von prickal

wieso ist es nciht sinnvoll mit meinen anderen helden das zu machn ich habe 4 "helden" und nihct nur den einen vom anfang

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 09:42 von mariu

Je höher du ( dein Held) geplust ist, desto besser werden deine Grotten. Bei den anderen 3 Mitstreitern hat das + keine Auswirkungen auf die Wertigkeit Grotten.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 18:59 von prickal

ja sie werden aber auch stärker also von daher ist es auch gut wenn cih die anderen auhc wieder auf lvl 1 zurück setzte oder ?

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 19:50 von mariu

nein hat prikal doch gesagt

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 10:21 von dragonquestzocker777

Was bedeutet +1
zB Gladiator +1

Antwort #13, 19. Oktober 2013 um 18:04 von T-Doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)