Wie komm ich an Bitterkäfer? (Monster Hunter 3)

Ich brauche massig Bitterkäfer so im hunderter Bereich.
Wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 10:51 von inaschu

10 Antworten

Bitterkäfer gibt es fast überall aber Qeusts wie die mit den Pilzen geben einem auch welche als Belohnung glaub ich

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 12:34 von Hunter104

zitat:ich brauche massig bitterkäfer so im hunderter bereich.wo bekomme ich die her?









antwort.aus dem moga wald.ohh und ich glaube mit den ding was sich netz nennt fangen...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:58 von gelöschter User

Ach du würdest dir die fangen wollen?

Wie viele quests muss ich für - sagen wir mal - 500 Bitterkäfer machen und wie lange würde ich dafür brauchen, wenn man die Ladezeiten vor und nach den quests mit einrechnet?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:01 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ungefähr:so uum 5 stunden.21 minuten und 45 sekunden.XD

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 13:04 von gelöschter User

Dann bin ich ja mit klonen schneller...

Stimmt. Könnt ich klonen. Danke, hat sich erledigt. ^^

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 13:07 von inaschu

jaja^^

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 13:08 von gelöschter User

warum schwer wens auch einfach geht :D

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 13:32 von Kreuz_der_Rosen

Das hab ich mich auch gefragt, aber da muss man erstmal dran denken. :D Ich hatte es schon total vergessen, hab so lange nicht mehr geklont.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 13:45 von inaschu

ne ich meine klonen ist umständlich xD

wozu gibts ne Farm? die müssten anbaubar sein aber wozu brauch man die? mir fiele da nur 1ne kombination für die ein.. und die hab ich nicht oft benutzt xD oder für speeds da reichen aber schon 100 locker... nur 500? das ist echt zuviel xD

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 15:34 von Kreuz_der_Rosen

Ich brauch die für Doppel Diablos quest, die ich mit meinem Knochenkris+ alleine ohne Rüstung in der Arena mache. Die Bitterkäfer fress ich dort immer anstatt der Tränke, sonst ist es mir zu einfach. 50 Seelenjägermarken hab ich so schon bekommen.

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 12:28 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)