Ist fomor gut? (Backyard Monsters)

ugurhardy5

thx achja ich wollte sagen dass ich fomor lv1 habe aber im moment kann er aleine keine yard anehmen wird es sich mit lv6 ändern und kann er meine yard gut verteidigen?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 11:50 von ugurhardy5

7 Antworten

drull verteidigt deine basis gut weil er starken angriff hat
unf formor gibt deine truppen rüstung und schnelligkeit und ab level 6 kan er fliegen und von anderen monstern die nicht fliegen können kein schaden nehmen

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:23 von Sebastian191

weis ich aber ist das ne gute entscheidung?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:49 von ugurhardy5

das must du wissen.wenn du den champion champer hast kanst du dein champion auch einfrieren und alle haben du kanst aber nur ein drausen haben wenn du dein aktuellen dann wechseln wilzt musst du ihn einfrieren und den den du wilst auftauen ich habe mich z.b. auf drull spezalisiert weil er starg im angriff ist und deine basis gut verteidigen kann

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:26 von Sebastian191

ok thx

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 23:24 von ugurhardy5

bitte

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 13:56 von Sebastian191

Ich hab nachgerechnet das Gorgo das beste Monster ist ... Fomor level 1 sagen wir mal ist der größte schrott... ich hab Drull level 6 und bin level 41

Antwort #6, 20. März 2012 um 16:22 von Impoleon4Ever

Also Jungs So siehts aus :

1. GORGO sein vorteil : VERTEIDIGUNG
2. DRULL sein Vorteil : ANGRIFF
3. FORMOR sein Vorteil : HAT KEINEN

Gorgo hat zwar wenig angriff is aber echt gut weil er länger durchhält z.B. lvl 6 Gorgo gewinnt gegen lvl 6 Drull und lvl 6 Formor.

Drull hat ned wirklich viel Verteidigung is auch gut weil er mehr angriff hat z.B. lvl 6 Gorgo verliert er, aber lvl 6 Formor macht er kalt

Formor muss ich nichts mehr sagen oder... dann alle sagen er kann nich angegriffen werden DOCH KANN ER!

ich hab alle monster schon lvl 6 UNd im moment hab ich Gorgo weil er der beste ist und bin lvl 47

Antwort #7, 31. März 2012 um 12:27 von KingMo111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)