Transfers (Fussball Manager 12)

Ich habe mir einen Verein erstellt und zwar spiele ich mit dem in der Landesliga.Ich würde mir gerne bessere Spieler holen (kaufen oder leihen ist egal)aber ich kann keine Spieler aus einer höreren Liga verpflichten noch nicht mal aus der Oberliga oder Verbandsliga.Was kann ich machen damit ich welche verpflichten kann?Die Finanzierung wäre kein Problem da ich diesen Geldcheat verwendet habe.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:17 von leonardo12345

3 Antworten

Du brauchst eine bessere Nationale/Internationale Prestige.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:37 von liilama

Welchen Geldcheat?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:18 von Kiillaaaa

Das einzige was ich da empfehlen kann sind:

- so viele Jugendcamps wie möglich bauen, um dort gute Spieler zu bekommen ( jugendzentrum ausbauen)

- frag mal bei den Teams bei den A- Junioren 1-3 an... dort finden sich immer welche Spieler, die zu dir kommen ( auch England, Italien, Spanien)

ich spiele ebenfalls mit dem geldcheat und habe mitlerweile eine Team, wo nahezu jeder spieler über 80 hat und keiner älter ist als 23. das kommt durch eigene gute jugendarbeit ( beste weltweit) und dadurch dass man z.B. die jugendspieler von barca, real, milan ... wegholt. zwar kommen am anfang nur 5 % von den man anfragt aber spätestens ab 3 liga kommen schon einige

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:53 von Timbo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)