Eine Frage zu den Waffen (Resident Evil - Revelations)

Weiß schon jemand ob man die Waffen, wie in RE 5, verbessern kann?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

4 Antworten

nein so kan man des man kann so extas ihnzufügen wo wie waffen stärker machen aber nicht wie re5

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

gibt es in dem spiel verschiedene waffen?

oder nur die normale pistole (handfeuerwaffe)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:51 von ironlord16

Deine Waffen kannst du verbessern mit den ganzen Spezial-Zubehörs, die überall auf dem Schiff verteilt sind oder durch Missionen freigeschaltet werden können.
Die sind unterteilt in verschiedene Kategorien wie z.B. Feuerkraft, Munitionskapazität etc.

Jede Waffe hat eine bestimmte Anzahl an Plätzen für Verbesserungen z.B. Pistole hat 3 Plätze, wo man jederzeit belieblig die Verbesserungen austauschen kann.

@ironlord16
Es gibt weitaus mehr Waffen als nur die Pistole.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:14 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ya wesker des ist uns klar aber man kan es nicht wie ihn resi 5 des war die frage und und natürlich gibst mehr waffen man nur die handfeuer waffen is klar aber nicht alle waffen können verpessert werden ich weiß es weil (ich es seit 24. habe und schon bei bei epdosde 8binn)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)