das Problem mit der Zweitschule... (Wizard 101)

Ich bin eine Stufe 28 magistra der Heilung und meine Zweitschule ist Sturm. Diese wählte ich, weil alle beteuerten, dass Leben den wenigsten Schaden macht und Sturm den Meisten. Bis jetzt bin ich immer gut zurecht gekommen und die Gegner waren ein Klacks. Doch Sturmzauber werden leider sehr oft verpatzt und mir währen einige Niederlagen gegen Schwierige Gegner erspart geblieben, hätte ich z.B. den Sturmkraken nicht verpatzt. Wie das so ist nagen also ab und zu kleine Zweifel an mir, ob ich die richtige Schule wählte.
Kurz und knapp, hätte ich z.B. lieber Balance wählen sollen. Diese Schule hat mir auch immer schon zu gesagt und durch Kronen könnte ich ja sämtliche Trainingspunkte zurückerwerben. Also stelle ich mir nun die Frage: lohnt es sich meine Pukte zurückzukaufen? Und vor allem, welche Schule ist die beste für eine Zauberin der Lebensschule? Ich hoffe, dass ich einige gute Antworten mit starken und ernstzunehmenden Begründungen erhalte und das mir nicht jeder etwas anderes auftischt.
Somit, schon einmal danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:28 von freakymoon

1 Antwort

du kannst dir alle deine trainingspunkte zurückholen . Gehe zum golemturm und sprech mit der gans vorne sprech sie an und du kannst für ein paar kronen alle deine trainingspunkte zurückgewinnen und sie auf andere klassen verskillen.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 13:33 von lenny55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)