1000 meilen ! (GT 4)

bei den eurppäischen rennen welche wagen empfehlt ihr mir für die 1000 meilen rennen! ? achso und ich brauchen ein gutes auto für das 24 std rennen auf der circuit de la sarthe II

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:48 von kakelmannen

6 Antworten

Für Le Mans nimmst du am besten einen Nissan Le Man wagen oder den Playstation Pescarolo für die 1000 meilen chevolet camaro ss so habe ich es zumindestens geschaft ;-) viel glück und viel spaß.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 12:59 von Graturissmoplayer92

dar stimme ich zu einer der besten autos der gt4 geschichte

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:35 von merlen

Hallo du brauchst ein Europäisches Auto vor 1970

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 06:55 von Gran_Turismo_Freak

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hast recht sorry dann nimm ab besten den ginetta g4(gewinnst du bei der anfänger meisterschaft wo nur kleinwagen fahren dürfen) und aufmotzen
dan b-spec modus,3x vorspulenund einfach zuschauen oder iwas anderes machen
jedes mal wenn er an der box war musst du wieder vorspulen

unmodifiziert heißt dass nur serienfahrzeuge fahren dürfen also keine renwagen,rallyewagen,konzeptwagen oder getunte wagen oder den AC aus England der kostet zwar 40000ct aber mit dem schafste das auf jeden Fall.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:21 von Graturissmoplayer92

ich habe es problemlos mit einem chevy chevelle ss geschafft

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 11:22 von TANK97

ich empfehle dir die chevrolet chevelle ss 454 70 (gewinnt man bei muscle cars wettbewerb) voll getunt hat er über 650 ps.

Antwort #6, 27. März 2012 um 15:20 von gt4zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)