FINDALLFIVE - Emails usw. (BF Bad Company)

1.Also hab mich jetzt für den newsletter angemeldet, eine mail bekommen, wo aber kein Code drinstand!
2.hab mich bei "veteran" angemeldet, nun sagt der das mein gamertag noch nicht verbunden sei, hab natürlich gleich den scheiss da "verbinden" lassen (nun sagen die das sie mir ne mail schicken wollen wo ein link is um den vorgang zu bestätigen, hab aber (nach einer stunde) immer noch keine mail bekommen?)
3. hab versucht die online stats zu sehen sat der wieder das der gamertag nicht verbunden seiß
also was schließt ihr und ich daraus?
ICH BRAUCHE HILFE BZW. NE ERKLÄÄÄÄRUNG
also vielen dank schon mal im voraus!
MfG speed13

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:19 von speed13

9 Antworten

Ich habe genau die gleichen Probleme !

Ich glaube am schluss geht es ehhhh nicht

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 14:13 von _DOUBLEKING_

Hi ich hatte auch das problem un dann habe ich die nummer 09001-20-25-20 für 0,25€ die minute. Dann habe ich gesagt das ich meinen gamertag nicht mit meinem profiel verbinden kann da sagte mann mir es wäre überlastet und dann hat das der nette man von EA selber am telefon gemacht und nun kann ich meine sachen online auf battlefield.com/badcompany anschauen und habe eine neue pumpgun bekommen.
Für den veteran status müsst ihr dann zwei Battlefield teile regestrieren einmal bad company und noch einen sonst geht es nicht. Ich habe nur einen dann sagte der mann mir ich soll mir battlefield 1942 kaufen der kostet nur 10€ wenn ich nur die waffe will. So ich hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen könnt ihr auch online ne nachricht schreiben an RTF Ludaplayer.

Mfg Luda

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 08:13 von Ludaplayer

Ihr müsst den gamertag wenn es nicht geht ein 2. mal registrieren.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

Ich hab alle find all five Waffen

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

hast das game vorbestellt oder was wormkiller?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 13:59 von speed13

jo

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

ja toll wormkiller22 und wo bekomme ich die eine her wenn ich nicht vorbestellt habe?das haeißt mir fehlt noch das snipergewehr sonst habe ich alle!über nen tip wäre ich sehr dankbar!
MfG GNS Nicosun

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:35 von nicosun

Du kannst die nicht mehr bekommen hab ich oben schon geschrieben!

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

Hab ich in einer anderen Frage geschrieben! ES GEHT NICHT MEHR!

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)